Ab wechlchem bj. entschärft?

• Zitat

Original von nsxr
    Aber ich weiss, dass die NS in D als 'Heiligtum' gilt, zumindest für die Autofahrer.

Ist doch völlig egal, ob die NS in D, Tadschikistan, oder sonstwo liegt.
    Fakt ist doch, dass so gut wie alle Autohersteller ihre Autos dort dem Handlingstest unterziehen (zumindest die schnellen u "sportlichen" Modelle)
    Also muss was dran sein, dass diese Strecke eine Herausfprderung für Fahrwerke ist.
    Ganz nebenbei, auch wenn sie nicht öffentlich ist, ist es einfach faszinierend dort zu fahren, egal wo dein eigenes Limit liegt.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von marin
    Mit weißen Socken kann man von selber Heel-Toe'n!

++ihr habt ja nen sockenschuss++ :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von nsxr
    Einfach köstlich, der Thread. :lol: Da baut Honda einen Überroadster mit giftig-gierigem Fahrverhalten und ein paar Grössenwahnsinnige fahren einen S nach dem anderen in den Strassengraben, so dass Honda letztendlich das Fahrwerk weichspülen muss.

Mal ehrlich gesagt: Der S in der Ur-Abstimmung ist doch die Fahrmaschine schlechthin, alles andere danach nur noch für Warmduscher und Weicheier, oder? :lol:

Nö er ist einfach schlecht.........

Aber man kommt sich natürlich besonders heroisch vor, wenn man glaubt diese Fahrmaschine zu beherrschen.
    Der S verliert mit einer gut gemachten Abstimmung nichts von seiner Agilität, verhält sich aber wesentlich berechenbarer und gutmütiger.
    Aber Hauptsach man wird nicht grössenwahnsinnig........ ;)

• Ich bin mir auch nicht sicher wie schlecht er denn wirklich ist, er ist halt wirklich relativ scharf und direkt, vor allem für ein Serienfahrzeug. Aber ich möchte momentan nix mehr ändern, außer etwas mehr Sturz vielleicht.

-Marin

• Zitat

Original von stocky
    Wie kommste denn jetzt da drauf? Wer hat den jetzt was von ueberm Limit gesagt?!

Und absichtlich ueberm Limit gibts auch.
    Kommt aber auf die Definition vom Limit an.

...und dann noch ob man vom persoenlichen Limit oder dem des Auto's spricht wobei einige Leute ueber Ihrem persoenlichen Limit fahren aber immer noch im Limit des Autos wobei durch Ihre Fahrweise das Limit vom Auto herabgesetzt wird! Verstaendlich ?! :D

Weil ihr hier so schön übers Limit, etc diskutiert habt ist mir jenes Zitat von Senna eingefallen 8)

"On a given day, a given circumstance, you think you have a limit. And you then go for this limit and you touch this limit, and you think, 'Okay, this is the limit'. And so you touch this limit, something happens and you suddenly can go a little bit further. With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well, you can fly very high."

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.