der s geht nachts wie die sau!

  • den effekt habe ich zum ersten mal gespürt als ich 14 war und nachts mit meinem frisierten mofa :D :lol:nachts von der freundin heim gefahren bin .
    ging dass teil auf einmal ca 65 km/h :D :lol: sonst so gerade mal knapp 60km/h
    liegt wohl an dem höherem sauerstoffgehalt den die luft nachts hat

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ist im Endeffekt ein alter Hut -sorry.
    mein Mondeo hat gerade auch viel besser gezogen! Gut ist auch ein Turbo-Motor, aber trotzdem

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • ich bin für eine sauerstoffeinspritzung im motorraum...serienmässig für alle s2000 :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • bin grade von ner Nachtfahrt heimgekommen. Ist immer wieder geil, wie der Wagen nachts geht.


    Ich hatte es aber auf die freien Straßen zurükgeführt :D


    Gibt doch nix schöneres, als nachts offen über vereinsamte Straßen zu düsen :)


    Yalta

  • Also ich hab auch grad nochmal spontan den S für ein halbes Stündchen über hessische Straßen gescheucht, um zu sehen, was dran ist an der "Nachts-geht-der-S-wie-die-Sau"-Theorie.
    Kann sein, daß ich es mir nur einbilde (Placebo-Effekt?), aber ich hatte auch das Gefühl, das VTEC setzt brutaler und viel früher ein als bei wärmerer Umgebungstemperatur. Kann das sein? :roll:


    Und dann nochmal schnell Dach zu und einen Highspeed-Run auf der A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Flughafen eingelegt. :twisted:
    Diesmal hat mein S wieder ohne Probleme auf über 250 beschleunigt.
    Waren aber selbst um diese Uhrzeit zu viele andere Leute unterwegs.
    Bei 264 mußte ich dann abbremsen, weil Autos im Weg waren, ich hatte aber das Gefühl, da wär noch mehr gegangen...


    Huuiiiiii!!! :D :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Kann sein, daß ich es mir nur einbilde (Placebo-Effekt?), aber ich hatte auch das Gefühl, das VTEC setzt brutaler und viel früher ein als bei wärmerer Umgebungstemperatur. Kann das sein? :roll:


    Da bildest du dir nichts ein. Der V-Tec kommt agressiver, aber nicht früher! ;)


    OT: Komme gerade von der Spätvorstellung von "Die Hard 4.0".
    Super Streifen! Viel schöner war aber danach das Cabrio fahren in der Milden Sommernacht 8)


    Gute Nacht allseitz