Mittelkonsole "HILFE"

  • Zitat

    Original von matty
    So, der MIST ist drin...188,00 taler hat Honda Moritz für die Montage genommen. Anständig gearbeitet haben die auch nicht, war ne Premiere für die. Sieht aus als wenn das Carbon am linken "Rand" der
    Länge nach von vorne bis hinten, von innen gebrochen ist. Könnte kotzen...der Look ist auch voll daneben. Auf den Fotos sieht es ja genial aus, aber in meinem S...Schwarz/Rot. Werde mir wohl einen Sattler suchen, der mir die "Mittelkonsole" mit Leder bezieht. Teures Lehrgeld.
    Gruß,
    Matty


    Also wenn deine Carbon-Konsole durch deren Hand gebrochen ist, dann müssen sie die ersetzen. Vor allem, wenn die solchen Lohn dafür abgreifen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hab ich leider erst zu hause gesehen, nach dem PUTZEN !!! Auto sah aus wie nach dem Krieg. Auch die CLIPS waren nicht alle eingerastet.
    Komme die nächsten Tage nicht mehr dahin, müßte aber reichen wenn ich nächste Woche da Ärger mache. Dann ist auch wieder der Meister da, der als einziger den Durchblick dort hat. Mal sehen was die sich einfallen lassen, um mich zu beruhigen. Bin extrem angefressen, zumal in Hannover nur noch Honda-Pagel ist und die schon ne Menge Pfusch am Auto verzapft haben. Bin durchs Forum an Honda-Moritz gekommen und war bisher überaus zufrieden. War immer PERFEKT, aber das...
    Gruß,
    Matty

  • Hi,


    fahre einen 99´S und habe auch eine Konsole drin.
    Es war bei mir relativ einfach nachdem ich einige Tipps aus dem Forum bekommen habe als auch eine Werkstatt damit beauftragt habe.


    Habe alle Vorarbeiten selber gemacht, wobei ich weder Sitze noch sonst etwas demontiert habe.


    Nur die Kunststoffblende sowie Schaltknauf und Handbremse habe ich entfernt sowie den Teppich gekürzt. Dann ist mein Tuner zur Tat geschritten und hat die Konsole eingesetzt und anschließend 25.- € inkl. Rückbau dafür verlangt.


    Ich finde es sieht gut aus und es ist alles Heil geblieben


    Gruß der Koch !

  • Passiert eben. Würde ich auch nciht als schlimm bewerten. Schlimm wäre, wenn sie die Konsole zerbrochen haben und Du den Nachteil hast. Wer was kaputt macht, kann auch dazu stehen. Oder eben sagen... "bauen wir nicht ein." Habe aber bislang auch nur gutes von Moritz gehört. Die werden Dir da schon einen guten Weg bereiten.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Denke ich auch das wir uns da einigen, ist aber ärgerlich. Zumindest hätte n die es sagen sollen. Wie schon gesagt, kontakte nächste Woche den Meister. Vielleicht geben sie mir Rabatt auf die ovalen Auspuffblenden die ich bei denen bestellen wollte. Sind dort übrigens 40,00 Taler billiger als bei Pagel...
    Gruß,
    Matty

  • So, war bei Honda-Moritz...Von denen war es natürlich keiner!!! Ist bestimmt erst im Nachhinein kaputt gegangen und die Konsole ist nur Carbonfolie die lackiert worden ist. Warm gemacht hätten die auch und Haftung wird nicht übernommen. Habe denen die Rechnung der Konsole vorgelegt, darauf ausgewiesen: ECHT CARBON ! Keine Antwort...Nur blöde Ausflüchte...Jetzt werde ich die rechtliche Lage prüfen lassen, obwohl ich die Werkstatt nicht wechseln möchte da ich bisher zufrieden war. Außerdem gibt es nix adequartes im gesamten Umkreis...Dreck.
    Gruß,


    Matty