2.Auflage Spessart Tour 26.08.07

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich lach mich schlapp!!!
    Steve hat eine ganz neue Art des spammens erfunden!!


    Foto Spamming! :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Mel S.
    Die beiden letzten Bilder finde ich am schönsten - warum nur :roll: :D


    Das mit dem Bus im Hintergrund kann aber auch was!


    Also mir gefällt das hier ganz gut (warum nur? :D ):


    Zitat

    Original von Mel S.




    Aber eines meiner absoluten Favoriten ist das eine Foto von Markus (S-enna_2000).
    Meiner Meinung nach ABSOULT KALENDERTAUGLICH!!! :thumbup: :thumbup: :nod:


    Zitat

    Original von S-enna_2000



    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Mel S.


    Die Forumssoftware bringt mich manchmal echt zum Verzweifeln .. aber voll witzig: Bild Nummer 2 in diesem Beitrag ist DEFINITV nicht von mir (kenne ich nicht) ... Wie kann das hier rein kommen??!?!?!?!?! :roll:


    Gute Nacht dann ... :D


    Anwenderfehler! :nod:


    Wen du die Anhänge hochlädst und dann das [attach] verwendest dabei aber eine Nummer eines anderen Bildes aus einem anderen Tread dann wird dieses Bild bei dir angezeigt.


    Du hattest folgendes in deinen Tread eingefügt:

    Code
    [attach]544121672[/attach]
    [attach]544121673[/attach]
    [attach]544121674[/attach]
    [attach]544121675[/attach]
    [attach]544121676[/attach]


    wobei die 2. Zeile mit der Bildnummer 544121673 gar nicht von dir hochgeladen wurde sondern von steve (während du deinen Beitrag gemacht hast darum bei dir keine fortlaufenden Bildnummern).
    Wenn du richtig auf deine Bildnummern geachtest hättest dann hättest du folgendes einfügen müssen (habe ich für dich berichtigt):

    Code
    [attach]544121672[/attach]
    [attach]544121674[/attach]
    [attach]544121675[/attach]
    [attach]544121676[/attach]
    [attach]544121677[/attach]


    [attach] ist aber abgesehen davon nur nötig wenn man bilder zwischen Text einfügen möchte wenn man es nicht macht dann werden die Bilder automatisch am ende des Beitrages eingefügt.


    KfK Oliver :)[/attach]

  • Ich hatte leider keine Zeit an dem Tag, schöner Mist.... :x


    Offensichtlich seid ihr wieder die gleiche Strecke gefahren wie bei den ersten Touren (wieso eigentlich "2. Auflage"??? Ich kann mich an mindestens 2 Ausfahrten erinnern.....also eigentlich "3. Auflage", flash!).


    Nächstes Jahr helfe ich als Einheimischer im Spessart bei der Tourenauswahl mit. Da gibt es für Feinschmecker nämlich noch einiges an ganz exquisiten Streckenabschnitten, auf denen ich mich ab und zu alleine zum Gummilegen rumtreibe. :twisted:



  • ...find ich jetzt aber nicht, denn mein S ist nicht zu sehen .....mmmmuuuahhhhhh

  • Zitat

    Original von amend
    Ich hatte leider keine Zeit an dem Tag, schöner Mist.... :x


    Offensichtlich seid ihr wieder die gleiche Strecke gefahren wie bei den ersten Touren (wieso eigentlich "2. Auflage"??? Ich kann mich an mindestens 2 Ausfahrten erinnern.....also eigentlich "3. Auflage", flash!).


    Nächstes Jahr helfe ich als Einheimischer im Spessart bei der Tourenauswahl mit. Da gibt es für Feinschmecker nämlich noch einiges an ganz exquisiten Streckenabschnitten, auf denen ich mich ab und zu alleine zum Gummilegen rumtreibe. :twisted:


    zweite Auflage 2007

  • Applaus und ein ganz großes dickes Danke auch von mir für die tolle Veranstaltung und die Orga, super klasse Tag bei euch im Spessart.


    Dass mein kleiner Toyota und Ich bei euch mitfahren durften war schon klasse von euch, aber dass Ihr gleich zwei Pokale einem Schwarzwälder - Toyota MR 2 Fahrer überlässt ist schon sehr Großzügig von Euch
    Honda S 2000 Fahrerinnen und Fahrer - und ein riiiieeeeeesen Lob wert. 8) :lol: :D :nod:


    genug der Stichelei ond ufs nächschte Johr zur Titelverteidigung wird natürlich wieder angetreten.


    Bis zum nächsten Treffen mit euch S 2 K 'lern freuen wir Uns schon jetzt Tierisch.


    als Anhang noch ein paar Bildle ( Hoffentlich klappts mit dem Anhang )

  • 8o 8o Mel !!! Sag mal, geht's noch? Ich glaub ich guck nicht richtig!


    Hast Du hier irgendwo einen "MR2 & girls"-Thread gesehen? :roll: :? Neneneneeee, ich find, irgendwo hört der Spaß auf...
    Daß Bifi uns die ganzen Pokale abgeknöpft hat, reicht wohl nicht. Da mußt Du Dich noch an seinem Auto rumräkeln


    ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :o Ich schwöre, ich habe mich nicht freiwillig vor dieses Fremdfabrikat gestellt 8) ... ähm, bin sozusagen drübergestolpert 8o... bzw. meine Kamera ist reingefallen und ich musste sie wieder bergen ... ähm ... :D :lol:


    Bifi, fein ... du hast aber doch viel mehr Bilder gemacht. Kann ich das Bild bekommen, das du an der Eisdiele von mir gemacht hast?! *liebschau* Bitte aber per Mail oder PM :D

  • Zitat

    Original von Mel S.
    :o Ich schwöre, ich habe mich nicht freiwillig vor dieses Fremdfabrikat gestellt 8) ... ähm, bin sozusagen drübergestolpert 8o... bzw. meine Kamera ist reingefallen und ich musste sie wieder bergen ... ähm ... :D :lol:
    ...


    :lol: :lol: Jaja, red' Dich nur raus! :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Golem
    aber...
    jetzt hörts mal langsam auf mit den Zufällen :lol:


    oder war das Bild absicht von dir Mel, was ich auf deiner Seite gefunden hab?


    man beachte links die graffiti an dem AB Schild :D


    Keine Absicht ;) Ich fand das so passend und da ich wegen meiner 100.000 km sowieso die Cam in der Hand hatte, habe ich eben ein Autobahn-Bild gemacht (die ja sonst ziemlich nüchtern sind).


    Tomcat - wow, das ist ja ne tolle Combi mit dem schönen alten MR2! Ich wollte mir früher immer das Nachfolgemodell kaufen (den abgerundeten), aber die PS waren für "das erste Auto" zu viel und Versicherung zu teuer ;) :D

  • Zitat

    Original von Mel S.
    wow, das ist ja ne tolle Combi mit dem schönen alten MR2! Ich wollte mir früher immer das Nachfolgemodell kaufen (den abgerundeten), aber die PS waren für "das erste Auto" zu viel und Versicherung zu teuer ;) :D


    Der alte MR2 hätte da sicher besser gepasst, da er ja nur den 1.6l-Motor mit 116 PS hat. Vom Design her finde ich ihn immer noch toll. Nur irgendwann vermisst man bei dem Look dann doch ein paar Pferdestärken :nod: und schielt auf die Preise der gebraucht-'S', bis sie in Reichweite kommen. Heuer hat's gereicht! 8)


    Der MR2 stünde nun übrigens zum Verkauf, falls jemand einen originellen Einsteigerwagen sucht. Einige der hier vielzitierten japanischen Sportwagen-Viren stecken da schon auch drin! :]