Wo Kfz-Schläuche für K&N Kit 57i Gen.II kaufen???

• Hallo zusammen,

ich hab seit geraumer zeit das K&N Kit 57i Gen.II zuhause liegen und hab keine ahnung, wo ich die schläuche herbekomme, die ich benötige um die vier schläuche bzw. leitungen zu ersetzten, die man ja beim einbau des Kits austauschen muss.

Hat jemand ne ahnung, wo ich solche schläuche herbekomme bzw. wo man schläuche mit verschiedenen durchmessern bekommt, die ähnlich wie die wasserschläuche aussehen und deren eigenswchaften haben (heißwasser aushalten)????

danke euch schonmal im voraus
    simon

• wie schonmal per PM geraten: bei Autozubehör /-teileläden

wenn du absolut keinen Laden in deiner Umgebung findest kannst es z.B. bei Sandtler bestellen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• nein, hab das kit von einem hier aus dem forum gekauft und da war nix dabei, keine anleitung, keine schläuche und auch kein gutachten, obwohl er geschrieben hat, dass das gutachten bei liegt. alles was er mir mitgeschickt hat war eine abnahmebescheinigung, für seinen s, aber das ist natürlich nutzlos.
    bin auch ganz schön sauer auf den kerl :evil: