mit dem S auf der Nordschleife - Videos konfisziert

  • Hab noch ein Foto von mir und meinem Kumpel (und nicht meiner Freundin!) gefunden.


    Wenn man genau hinguckt, sieht man sogar die Kamera über'm Windschott. :o :blush:


    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-pics.de/Galerie/albums/Nordschleife/20070812/IMG_7453.jpg]

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von McHeizer
    DSK ist GP-strecke, oder?


    Nein, das ist nur auf der Nordschleife! GP Kurs würde mich nicht so reizen! Ich finde, dafür sind unsere Autos zu langsam und untermotorisiert!?


    Sachsenring geht schon eher! Oder Oschersleben!, Ich war zwar noch nie da, aber von der Streckenführung, ist viel weniger Gerade und mehr enge Kurven! Auf dem Nürburgring GP Kurs hätte ich gerne etwas schnelleres unterm Popo!! :twisted:


    Nur noch 6 mal Schlafen!! :nod: :] :lol: :P :twisted:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Hab noch ein Foto von mir und meinem Kumpel (und nicht meiner Freundin!) gefunden.


    Wenn man genau hinguckt, sieht man sogar die Kamera über'm Windschott. :o :blush:


    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-pics.de/Galerie/albums/Nordschleife/20070812/IMG_7453.jpg]


    Sach mal Bruno, hats geregnet, warst erkältet, oder sollte deine Frisur noch ganz bleiben??? Oder war das Dach kaputt??


    ;) :D


    Gruß Marius

  • Hmm, hört sich interessant an... 8)
    wie waren nochmal die Bedingungen um da teilzunehmen??
    Hghly interested! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    [Sach mal Bruno, hats geregnet, warst erkältet, oder sollte deine Frisur noch ganz bleiben??? Oder war das Dach kaputt??


    ;) :D


    Gruß Marius


    weisst doch: Die Frisur der Freundin könnte leiden.. :P
    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von stocky


    Mitglied beim DSK und bei der Versammlung teilnehmen oder?!


    Kostenpunkt?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das ist ja das gute 100 Euro für den Tag!! Zusätzlich kostet der DSK im Jahr 55 Euro, damit bist du Mitglied, aber bekommst kostenlos die Sport Auto! Somit ist es quasi umsonst!? Wenn man die Zeitung eh ließt!!


    Ja ist alles ausgebucht! Die nächste ist wieder nächstes Jahr glaube ich...


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von McHeizer


    weisst doch: Die Frisur der Freundin könnte leiden.. :P
    :D


    Genau! Besonders die Bartfrisur. :lol: :lol:


    Nenee, mal im Ernst - ich bin extra mit geschlossenem Dach über'n Ring gefahren, weil ich dachte, auf ner Rennstrecke is das wohl besser, grad wenn man hohe Geschwindigkeiten fährt usw.
    Außerdem hab ich mir eingebildet, so würde man die Kamera evtl. nicht sehen... :roll:
    Aber jetzt wo ich die Fotos gesehen habe, schäme ich mich schon fast, daß ich mit zu'em Verdeck rumgefahren bin. :blush:


    Aber ich SCHWÖRE: Außerhalb der Nordschleife war das Verdeck IMMER offen!!! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Was mich grad tierisch aufregt, während ich das Internet nach Nordschleifenbildern durchforste:
    Bei etlichen Autos hat der Beifahrer fett 'ne Kamera in den Pfoten und hält sie fröhlich aus dem Auto raus!!! :o:x
    Nur ich Trottel lass mir das Videomaterial abnehmen. Bin ich eigentlich vollkommen bescheuert? :x :evil:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Weiß auch nicht wieso die dich so abserviert haben!?? Vielleicht einfach Pech!


    Ausserdem, mit dem geschlossenen S haste definitiv nen besseren CW Wert, bessere Aerodynamik und ich glaube auch, nicht so viel Auftrieb, gerade auf den Kuppen!?


    Oder?? Was sagen die Cracks??


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ... mit dem geschlossenen S haste definitiv nen besseren CW Wert, bessere Aerodynamik und ich glaube auch, nicht so viel Auftrieb, gerade auf den Kuppen!? ...


    Jep, u.a. aus solchen Gründen dachte ich mir, sollte ich lieber geschlossen fahren. Also auch wenn's Panne aussieht, aber auf ner Rennstrecke ist das doch nicht verwerflich, oder?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ja, vom Prinzip ist es auch richtig so, aber ich persönliche habe mehr Spaß mit dem S wenn er offen ist, auch auf der NS! Ist vielleicht nicht ganz so sportlich, aber so lange ich unter 10 Minuten bleibe ists ok! :lol: :lol: Man kann es irgendwie ganz anders wahrnehmen! :nod:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Greeny
    Mit geschlossenem Dach hast du im Wagen nicht so viel Lärm und keinen Luftdurchzug, was dazu beiträgt daß man sich besser konzentrieren kann und weniger schnell abgelenkt wird, also kanns du einfacher schneller fahren :P


    Greeny verschaukel die Leute nicht schon wieder so wie mit der Schwungscheibe :lol:

  • Zitat

    Original von stocky
    Richtige Rennautos haben kein Dach :D


    Stimmt, hast Recht! :thumbup: :D


    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    ... aber so lange ich unter 10 Minuten bleibe ists ok! ...


    Auweia, muß ich mich jetzt schämen, daß meine Beste Zeit nur ca. 10,5 Minuten war? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Was für eine Schwungscheibe ? Eine Schaukel braucht doch keine Schwungscheibe :roll: versteh ich jetzt nicht... :roll::o:D
    ...
    ...
    ...
    Ach klar, jetzt versteh ichs, mit leichter Schwungscheibe beschleunigt mann besser und braucht ausser auf der döttinger höhe keine endgeschwindigkeit, also muss man doch nicht das Dach schließen um schneller zu sein, leichte Schwungscheibe reicht :D :lol:

  • Ich habe die Zeit nie wirklich gestoppt! Ich weiß nur, daß ich das eine mal um 19:05 das Ticket an der Schranke reingeschoben habe, und um 19:15 wieder an der Schranke stand und mich der Engländer um eine Runde als Beifahrer gebeten hat(Er hat bezahlt)! Also wenn man bedenkt, daß ich schon recht früh vom Gas gegangen bin auf der Döttinger, muß es ne ganz ordentliche Zeit gewesen sein. Naja, für meine Verhältnisse jedenfalls... :nod:


    Gestoppt, so richtig, habe ich nie. Vielleicht ist es auch ganz gut.... :roll:


    Gruß Marius