da hats mal wieder einer geschafft

  • Zitat

    obwohl ich sie [die Klimaanlage] jetzt gar nicht mehr so verteufele falls ich mal auf der ab länger unterwegs bin


    Sehe ich genauso, manchmal ist es nützlich, eine zu haben. Das Problem an der Klima ist, dass sie bei irgendwas ab 220km/h und Vollgas auskuppelt, um die Motorleistung nicht abzugreifen. Dann wirds wieder warm im Auto. :D:-| Ich denke dann immer... wozu hat die nen Ein-/Aus-Schalter?!? ICH kann doch bestimmen, wann die an und aus sein soll... und wenn ich die an haben will, dann soll sie auch an sein. Ebenso wie es blöd ist, dass sie an geht, wenn man eine der beinden Defrost-Stellungen auswählt. Auch blöd.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Alexander G
    ab mitte 06 2002 zum kleinen facelift war die klima serie vorher war sie option
    ich wollte sie auch nicht obwohl ich sie jetzt gar nicht mehr so verteufele falls ich mal auf der ab länger unterwegs bin
    vielleicht hat der ein oder andere händler sie mitbestellt
    und gesagt ist serie


    Das hat mich damals geärgert. Ich habe sie noch teuer bezahlt und ein Jahr später war sie Serienausstattung.


    Da wäre der Händler aber ganz schön blöde, denn die hat damals ja zusätzlich gekostet, und das nicht gerade wenig. Habe gerade mal nachgeschaut. Die Klima hat 2001 ca. 1.100,00 Euro netto gekostet. Schön, wenn ein Händler das verschenkt. Das sie einem auch heute noch den Metallic-Zuschlag bei Berlina Black abknöpfen wollen, ist da aus Händlersicht doch schon viel klüger :lol:

  • Beate Ja über die Jahre ist der S ja eher billiger geworden.......


    CD Radio (welch Luxus)
    Klima
    Alarm (oder besser Fehlalarm :lol: )
    17 Zoll Bereifung statt Pamperlreifen


    Alles fast zum gleichen Preis und dies nach 7 Jahren........
    Und nicht zu vergessen wir haben die neuen Modelle in Tuttlingen auch gewogen, ist nicht schwerer geworden :thumbup:

  • Zitat

    Original von blafasel
    Kann es sein, das die Tankgröße später auch mal geändert wurde? Ich kriege in meinen nicht mehr als 42 - 43 Liter rein. Meiner ist Bj.1999.


    Ich habe schon 49,7 Liter getankt.........
    Die Reserveleuchte geht an wenn noch 10L drin sind :roll:
    Kostet jedes Mal unendlich Nerven :thumbdown:

  • Bin schon mal ohne Sprit liegen geblieben und durfte dann das berühmte ARAL-Lied singen :thumbdown:
    Daher weiss ich das bei meinem innerhalb der nächsten 15-20km die Tanke anzusteuern ist wenn die Tanksäule in der Anzeige leuchtet.


    Und ich hab noch nie mehr als 43 Liter reinbekommen. Vielleicht ist der Tank ja irgendwie eingebeult. Wahrscheinlich durch die Tankentlüftung. Es zischt auch jedesmal heftig wenn ich den Tankverschluss aufmache.

  • habe gestern mit meinem Honda händler telefoniert und ich fragte ihn mal, wie es eigentlich mit meinem S2000 aussieht den ich da in zahlung gegeben hatte,ob der den schon verkauft ist.


    da sagte er mir, das jemand vor 2 wochen mit dem wagen ne probefahrt machte und den wagen zerschossen hat,also alles im arsch!!
    einnerseits gut für den händler, das auto stand da schon fast 2 jahre,jetzt bezahlt die versicherung :)


    aber schade um den S :x