ZitatOriginal von steve hislop
und ich sitze am montag um 20:30 im flieger nach china
na dann haste ja 6,5h Zeit fuer den ring
ZitatOriginal von steve hislop
und ich sitze am montag um 20:30 im flieger nach china
na dann haste ja 6,5h Zeit fuer den ring
[erinnerungsmodus]
ZitatOriginal von brunoammain
Hey Jungs, wie sieht's aus? Ich hab spontan beschlossen, am 30.09. nochmal auf die Nordschleife zu fahren - quasi als schöner Saisonabschluß. ...
[/erinnerungsmodus]
Hallo Leute, ich wollte nochmal fragen, ob jemand von Euch vor hat, am nächsten Sonntag, den 30.09. zur Nordschleife zu fahren (vorausgesetzt, das Wetter macht mit). Wär cool, wenn man sich da nochmal treffen könnte.
steve hislop: Übrigens hab ich heute wiedermal gemerkt, wie klein die Welt ist.
Der Typ, der da neben Dir auf dem Beifahrersitz sitzt, heißt Steffen, gell? Das ist ein Arbeitskollege von mir. Der saß in der Berufsschule sogar neben mir.
Und obwohl ich Dir noch groß ein Foto aus dem Internet rausgesucht hab, hab den Steffen ehrlich nicht erkannt.
Hab grad mit ihm darüber gesprochen, er ist schwer begeistert vom S2000 und dem Tag auf der Nordschleife! Wirklich cool!
brunoammain
hammerhart
die welt ist wirklich klein
@mcheizer:hab gerade in ner halben stunde meinen koffer gepackt für 5 woc hen china(auch wenn ich wohl in 10 tagen wieder zurück bin,aber es ist leicht möglich das ich noch auf ne andere längere baustelle im anschluss hinfahre)
das ist genauso stressig gewesen wie 2 schnelle runden im dicksten touriverkehr auf der NS
war schön gestern, allerdings nur kurz.
Geöffnet wurde erst um 14:45 Uhr und um 16:15 war die NS wieder gesperrt, nachdem ein 5er BMW den Inhalt seiner Ölwanne am Galgenkopf verloren hat. In der Soße sind 2 Motorradfahrer gestürtzt.
Als es um 17:15 wieder geöffnet hat, fings an zu regnen.
Ich war nach der Sperrung als erster draußen und hatte meine einsamste Runde im Touriverkehr bisher überhaupt. Nur die Viper kam vorbeigeschossen.
Wo waren denn die S2000 Fahrer?
war doch da!
danke fuer die Mitfahrt! Echt genial deine Ellie!
ZitatAlles anzeigenOriginal von chouca
war schön gestern, allerdings nur kurz.
Geöffnet wurde erst um 14:45 Uhr und um 16:15 war die NS wieder gesperrt, nachdem ein 5er BMW den Inhalt seiner Ölwanne am Galgenkopf verloren hat. In der Soße sind 2 Motorradfahrer gestürtzt.
Als es um 17:15 wieder geöffnet hat, fings an zu regnen.
Ich war nach der Sperrung als erster draußen und hatte meine einsamste Runde im Touriverkehr bisher überhaupt. Nur die Viper kam vorbeigeschossen.
Wo waren denn die S2000 Fahrer?
Bei mir ist es relativ spät geworden. Bis 17 Uhr oder so hätte ich schaffen können, aber ich hatte dann Bedenken anzukommen und festzustellen, dass es regnet. Daher habe ich das gute Wetter dann doch lieber genutzt um über Landstraßen zurück nach Hessen zu fahren. Scheinbar war das keine schlechte Entscheidung. Ich hoffe aber es dieses Jahr nochmal zur NS zu schaffen.
ZitatOriginal von McHeizer
war doch da!
bist Du auch gefahren?
Zitatdanke fuer die Mitfahrt! Echt genial deine Ellie!
kein Problem, bist auch ein guter Beifahrer.
ZitatOriginal von chouca
bist Du auch gefahren?
Als wieder geöffnet wurde um 17h hab ich mir ein tikcet geholt.
Naja haette dann etwas zugiger in die Gange kommen sollen. Denn genau als wir fahren wollten hat es angefangen zu Regnen Da hat uns die Lust verlassen
ZitatOriginal von chouca
kein Problem, bist auch ein guter Beifahrer.
Meinst du wirklich den Eirk McHeizer ? Ich weiß ja nicht, aber bei mir als Beifahrer springt er entweder ständig vor die Kamera, oder versperrt mir mit einem Strohhut die Sicht, irgendwas ist immer...
liegt viell am Fahrer od am Einstatzgeraet!
ZitatOriginal von McHeizer
liegt viell am Fahrer od am Einstatzgeraet!
in der Elise hat er sich anständig verhalten, sonst hätte er auch aussteigen müssen...
und von der Landschaft hat er nicht viel mitbekommen...
So Leute, hier nochmal die Frage:
Kommt morgen jemand von Euch zur Nordschleife?
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein.
So wie das Wetter aussieht, paßt es am Mittwoch. Also wir werden ab Dienstag Abend bis Mittwoch dort sein!
Wenn jemand von euch da auch hin will, laßt uns vorher Nummern tauschen, damit man sich findet!
Gruß Marius
So Leute, melde mich kurz zurück von meinem Nordschleifen-Saison-Abschluß.
Ich kann nur sagen: SCHÖÖÖÖÖNNN WAR'S!!!
Das Wetter war wirklich genial!
Ich hab 5,5 Runden gedreht und es hat tierisch Spaß gemacht.
Allerdings - wie zu erwarten, war es wiedermal extrem voll. Aber okay, ich hab's geschafft, mich unbeschadet durch's Getümmel zu wühlen.
Bin jetzt grad dabei, im Internet nach Bildern zu suchen. Mal sehen, ob sich was finden läßt.
Bis später...
Hab ein paar Bilder von mir gefunden (hoffe aber, es werden noch mehr).
Ach ja, es war ja sooo schööön!!! *schwelg *
[Blockierte Grafik: http://www.mijnalbum.nl/Foto-P4SMCV7T.jpg]
[Blockierte Grafik: http://myalbum.miyoo.de/Christian640/64/7/6764/big/1772501/2007_0930_155516AA.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.mw-sportfoto.de/2007/touri/070930a/images/20070930touri1357.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.mw-sportfoto.de/2007/touri/070930a/images/20070930touri1617.jpg]
was ist denn da los?
laesst dich von Englaendern im GOLF ueberholen!?!
Vielleicht hat Bruno den Golf aussen überholt!!
Ich wußte, daß das kommt!
Guter Einwand, Yoda!
Nenee, ich hab den überholen gelassen. Der kam so von hinten angeballert, ich hatte keinen Bock mich mit irgendjemandem anzulegen (zumal, da steht V6 dran). Keine Sorge, ich hab auch genügend Fahrzeuge überholt. Hatte aber auch kein Problem, mich überholen zu lassen.
Wie gesagt, ich wollt's nicht drauf anlegen. Lieber kurz für 3 Sekunden vom Gas, den Typen vorbeigelassen und Ruhe is. Manchmal isses dann sogar viel lustiger, dem danach wiederrum im Heck zu kleben.
Hab grad noch weitere Fotos gefunden:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3461385/1280_3934316435393733.jpg]