Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??

  • Ich warte noch auf die Adressen, da pack ich die Dinger ins Handgepäck! :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich warte noch auf die Adressen, da pack ich die Dinger ins Handgepäck! :lol: :lol: :lol:


    wasn für dinger???? :roll: hä nixraff 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • wie auch immer...180km in 2:11h ...das ich nicht lache :lol:
    mit meinen entzugserscheinungen 8o...da mache ich das glatt in 11 minuten und 2 stunden...ha!

  • ich muss aber zu meiner schande gestehen das ich selbst mit dem mopped noch nie auf der ns gefahren bin...nur 2 mal grand prix.
    kann mich da mal jemand einweisen-bzw mitnehmen :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Genau! Ich hoffe, ihr kommt auch nochmal so zahlreich, wenn wir auch können! :roll: So habe ich mir das eigentlich vorgestellt. Ne lustige Truppe, aber halt zum späteren Zeitpunkt! :nod:


    Für nächste Woche wünsche ich euch auf jedenfall schonmal viiiiiieeeeeeel Spaß!! :thumbup:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ich muss aber zu meiner schande gestehen das ich selbst mit dem mopped noch nie auf der ns gefahren bin...nur 2 mal grand prix.
    kann mich da mal jemand einweisen-bzw mitnehmen :roll:


    klar kann dich schon mitnehmen!
    > bring halt ne Ko*^tuete ausm Flieger mit ;)
    oder der Petar nimmt dich im Mini mit, das ist bestimmt auch lustig. :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Also wenn bei mir alles glatt geht komm ich auch!


    @Mc


    Soll ich dann schon mal am Di. Abend zu Dir kommen??? Wird aber etwas später!


    Koennen wir machen - lass nochmal spontan drueber quatschen.
    evtl haben wir wg Jan. Projekt am Dienstag zu tun >mehr spaeter im chat

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Ups, da habe ich ja ein bisschen geschlafen ... :blush:


    Mir wäre es Anfang Oktober am liebsten, also am 06.-07.10.07 oder zwei Wochen später am 20.-21.10.07, der 03.-04.10.07 ginge evtl. auch.


    Gruß Roland

  • mist :x das wird doch noch eng bei mir,denn ich hab gerade 2 notfall-einsätze annehmen müssen :x
    shit...eine baustelle ist nur 2 stunden mit dem auto entfernt,aber für die andere brauche ich locker 3 stunden mit dem flieger hin :thumbdown:
    ich hoffe nur das ich nicht nochmal(drittes mal dann) umbuchen muss-das letzte mal hat schon 250€ gekostet :?


    wenn ich umbuchen muss,kann ich natürlich nicht am 5ten...ich sag aber früh genug bescheid.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Egal auf welches Datum letztendlich die Wahl fällt - ich/wir werde(n) sicherlich auch dabei sein!!! Vorausgesetzt, es ist an einem Wochenende. :nod:
    Allerdings hat mein S nur Saison von 03 bis 09.
    Sollte das Treffen also im Oktober stattfinden, muß ich mit meinem Falken Nissan Almera N15 GTR :lol: ;) kommen. Sollte aber kein Problem sein, das gute Stück hat ja auch schon Nordschleifenerfahrung. :D 8)


    Ich wäre übrigens auch sehr interessiert an einer Mitfahrt als Beifahrer bei McHeizer oder einem der anderen Profis. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009