roter 'S' bei Ausfahrt Aarau West

• Du (roter 'S', AG 47XXXX) kamst heute Nachmittag bei Aarau West ab der Autobahn und hast vor mir an der Ampel angehalten. Zu meiner Überraschung blieb Dein Verdeck oben und bei Grün bist Du gleich los wie Sau (>100 km/h). O.K., ich hätte deswegen nicht gleich meinen Motor abwürgen müssen :blush: , aber Lust auf ein Rennen hatte ich wirklich nicht, nachdem ich letzte Nacht unweit der Stelle (Unterführung bei Schöftland) wahscheinlich in eine Radarfalle getappt bin... :(

• Zitat

Original von Yoshi
    Mir werden sie den Ausweis 3 Monate entziehen.

8o Üble Sache! :?

Also bei mir keine Gefahr diesbezüglich, ich hatte wohl nur um die 90 drauf, war nämlich gemütlich auf der Heimfahrt. Aber die Strasse ist dort so gut, dass man viel Beherrschung braucht, um unter 100 zu bleiben.

Was mich ärgert: Das wäre nach 20 Jahren Führerschein meine erste :!: Geschwindigkeitsbusse... Fahre eben grundsätzlich keine Rennen (wäre bisher im alten MR2 eh aussichtslos gewesen) und halte mich besonders innerorts strikt an die Limite. War aber schon auch einiges Glück dabei. ;)

• Zitat

Original von Tomcat

Was mich ärgert: Das wäre nach 20 Jahren Führerschein meine erste :!: Geschwindigkeitsbusse... Fahre eben grundsätzlich keine Rennen (wäre bisher im alten MR2 eh aussichtslos gewesen) und halte mich besonders innerorts strikt an die Limite. War aber schon auch einiges Glück dabei. ;)

20 Jahren 8o
    Davon kann ich nur Träumen. Der Wagen verleitet halt zum zügig fahren:?