jaja wieder mal ein distanzscheiben thread
es geht mir absolut nicht um die optik da ich ja immer noch davon träume mir die 8-kolben anlage zu verbauen haben wir mal geschaut ob die unter meine 17" passen würden. weil von den 17" + mz kombination will ich nie wieder weg!!
erstaunlicherweise fehlen mir nur ca. 3-4mm um die bremse hinter die felge zu kriegen. habe et48. distanzscheiben von 10mm sollten also gut reichen. bei 5mm glaube ich nicht das das reicht. bisschen luft dazwischen wäre schon toll
nun zur eigentlichen frage. wie wirken sich 10mm spurplatten rundum auf das fahrverhalten aus? ich bin mit dem k-sport, den 17" und dem MZ so zufrieden das ich auf keinen fall eine verschlechterung des fahrverhaltens in kauf nehmen kann. hab mich zu nem richtigen kurven-junkie entwickelt dieses jahr. (nach so 2 jahren sollte man sich auch mal etwas mehr trauen mit dem s2000. respekt immer vorausgesetzt)..
bin jetzt so hin- und hergerissen.. eigentlich braucht man ja keine 8-kolben anlage.. aber schön wärs halt schon ... hat wer der auch "sehr sportlich" fährt resp. ne kurvensau ist... erfahrungen mit 10mm spurplatten?