an vielen Flughaefen gibt ja gratis WLAN zum surfen.
Was kann man da mitnhemen ohne gleich das Schlepptop mit ins Gepaeck tun zu muessen?!
Handhelds mit WLAN ?!
an vielen Flughaefen gibt ja gratis WLAN zum surfen.
Was kann man da mitnhemen ohne gleich das Schlepptop mit ins Gepaeck tun zu muessen?!
Handhelds mit WLAN ?!
Hai,
it's not a trick. It's a Sony. PSP.
ZitatOriginal von peter b
Hai,it's not a trick. It's a Sony. PSP.
Ja?! Klappt das gut damit?!
Haste aber keine Tastatur dabei!
Hai,
ein Freund von mir ist Kameramann und ständig unterwegs. Mit der PSP holt er sich weltweit seine Mails über die PSP. Funktioniert problemlos.
Zitat aus Heise online:
"Der WLAN-Anschluss (IEEE 802.11b) kann neuerdings seine Daten nicht nur über WEP, sondern auch über das sicherere WPA (TKIP) verschlüsseln. Der Browser baut auf die Netfront-Engine von Access auf und meldet sich als Mozilla/4.0. Damit man auf größeren Webseiten nicht horizontal scrollen muss, kann der PSP-Browser die Darstellung auf die Seitenbreite anpassen oder einzelne Spalten untereinander abbilden. Zwar lassen sich bis zu drei Webseiten über Tabs ansteuern, dies kostet jedoch sehr viel Speicherplatz, sodass der Browser bei größeren Seiten den Ladevorgang mit "Out of Memory" quittiert.
Ohne Tastatur ist die Eingabe neuer Webadressen mühsam, da man auf einem Onscreen-Zehnerblock ähnlich wie bei einem Handy die Buchstaben durch Mehrfachtippen eingibt. Immerhin gibt es Abkürzungen wie http://www. oder .com. "
Wahrscheinlich alles eine Frage der Fingerübung und der 2 oder 4 oder 8 GB-Speicherkarte....
Hai,
wußt ich doch, geht nicht, gibt's nicht.
Ja, wohl zu früh gefreut... scheint so als gäbe es keine auf dem Markt... !?
Wie siehts denn mit PDA's aus?!
Die gängigen PDA müssten auch WLAN haben.Ich habe dienstlich das IPAQ 4717 mit WLAN und BLUETOOTH. Damit funktioniert es problemlos. Display ist eben kleiner, obwohl das 4717 schon eine Auflösung von 640*480 hat.
Der neue Apple iPod touch hat touch display und w-lan. Ist aber denk ich noch zu früh um zu wissen wie gut es funktioniert. Aber ich persönlich werd mit dem Safari Browser nicht ganz warm.