[Blockierte Grafik: http://logistikblogger.de/wp-content/uploads/2006/11/happy-birthday.jpg]
Happy Birthday Micha_B
-
-
Jau von Mir auch alles GUTE!!! UNd vor allem Gesundheit!!!!
-
Alles alles Gute Micha
-
hy Micha,
auch von mir aus dem Schwarzwald >>> herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag !!!!
-
Hi Micha,
wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
-
Alles gute auch aus Berlin!
Feier schön und lass Dich verwöhnen!
Grüsse,
Kevin, Konni und Olli -
Da hänge ich mich mal ran und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag, sowie Glück, Erfolg und Gesundheit!!
Viele Grüsse
Christian -
Häpi Börsdäi
-
Hey Micha, altes Haus!
Auch von mir und Dennis(brunoammain) noch auf die schnelle alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Micha,
auch von mir und Ramona (ramonaammain) noch schnell ALLES GUTE UND HAPPY BIRTHDAY!!!
-
Upps verpennt...
Wünsche dir auch nachträglich alles gute !!!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
-
Danke, danke, Mädels und Jungs
Bin inzwischen auch wieder ansprechbar, nachdem ich mit meinen Liebsten einen kleinen Ausflug über den Schwarzwald ( ) nach Straßbourg gemacht hatte.
Übrigens ... sehr schöne Stadt.So jetzt gibts Frühstück und dann ab die hinteren S02 vollends runter zu rubbeln....
Mal schauen, ob das mit der Party übernächstes WE klappt... I keep you updated!
-
Hi Micha,
etwas spät aber dennoch herzlich:
ALLES GUTE ZUM NEUEN LEBENSJAHR....
Liebe Grüße
Birgit -
Zitat
Original von Micha B
Danke, danke, Mädels und JungsBin inzwischen auch wieder ansprechbar, nachdem ich mit meinen Liebsten einen kleinen Ausflug über den Schwarzwald ( ) nach Straßbourg gemacht hatte.
Übrigens ... sehr schöne Stadt.So jetzt gibts Frühstück und dann ab die hinteren S02 vollends runter zu rubbeln....
Mal schauen, ob das mit der Party übernächstes WE klappt... I keep you updated!
hy,
wieso hast du dich nicht gemeldet ??Mein Tank ist voll und genug Gummi auf den Felgen, und Zeit hätte ich auch gehabt !!!
....das wäre ne schöne Geburtstagsrunde geworden
-
Hai,
wie immer zu spät, aber dennoch von Herzen. Alles Gute zum Geburtstag, Micha !!