hatte vor ein paar monaten schleifgeräusche an der antriebswelle hinten rechts. war bei der honda werkstatt und wurde auf kulanz repariert. der mechaniker sagte mir es gab auch eine rückrufaktion (weiss jemand was davon???) man müsste alles ausbauen und schmieren.
drei wochen später das gleiche geräusch an der gleichen seite und es wurde wieder repariert. dann war auch ruhe.
doch seit samstag wieder das geräusch an der gleichen seite!! und noch lauter und schlimmer als vorher! jetzt also zum dritten mal dahin. der meister bekommt erstmal was zu hören. was denkt ihr??? ist das nicht vernünftig repariert worden oder ist mein S schuld????
wieder probleme mit der antriebswelle
-
-
also ich geh ma davon aus, das die das einfach nur geschmiert haben und wieder zusammen gebaut haben! da hat der meister glaube ich nicht so die schuld. sondern am besten mal neue antriebswelen verbauen!
habe mal gehört, das wenn 3mal der selber fehler auftritt die dafür auf jeden fall gerade stehen müssen. also bei unserem auto war das mal so von mercedes.
Da war was an der elektronik kaputt und wir haben das auto 3 mal zu mercedes gebracht,aber die haben es nicht geschafft es wieder auf vordermann zu bringen, also kurze zeit später, haben wir nen nagelneuen wagen bekommen, ohne elektrische probleme
-
ich glaube ja nicht das es an den antriebswellen direkt liegt.... naja mal schaen was der heute sagt..
hör mir auf mit mercedes. meine eltern haben auch einen gehabt mit eletronik problemen (E-Klasse) und dann haben die uns den abgenommen für sehr gutes geld und einen nagelneuen angeboten zu einen guten kurs. und was jetzt??? wieder probleme... diesmal mit der bremse!!! sch... benz!
nie wieder wir uns einen! -
Verkaufst S mit defekten Antriebswellen ?
-
ja klar...!!!
nein im ernst wenn jemand damit ne probefahrt macht kann ich es gleich vergessen mit dem verkauf! und mein auto ist echt top in schuss!
-
Na dann schreib das mal lieber bei MOBILE rein