Spontane Ausfahr am Sonntag 23.09

• Hi,

wollte mal fragen wie das Intresse ist, zu einer spontanen Ausfahrt in den Spessart am Sonntag den 23.09.07
    Dachte das wir die Tour vom letzten mal fahren mit spontanen Änderungen.

Meldet auch doch mal und wenn sich ein paar Leute finden dann gebe ich Uhrzeit und Treffpunkt an!

Also würde mich freuen wenn paar kommen würden!

• ich wäre dabei :nod: :thumbup:
    ich fliege erst montag nach chinesien... :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• HEEEEYYYYYY SUUUUUPPERRRR!!!!!!!! :] :] :] 8)

Sag mal, ich denk es gibt keine Spessart-Tour mehr dieses Jahr! :lol:
    Aber ich versteh schon, diesmal wird es nicht das gleiche Ausmaß haben, sondern "nur" 'ne spontane Ausfahrt. Also diesmal auch nur eine Gruppe. Oder?

Also da sag ich doch mal ganz spontan: WIR SIND DABEI!!! :nod: :thumbup:

Find ich echt super, weil ich hab schon überlegt, wie ich am besten die Saison ausklingen lasse (hab ja bloß Saisonkennzeichen 03-09)... :roll: :? Da kommt mir diese Idee sehr gelegen! :thumbup:
    Eventuell fahr ich dann das darauffolgende Wochenende (um den 30.) nochmal auf die Nordschleife. Und dann geht's ab in die Garage zum Winterschlaf.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von MB 23
    steve: wieso Chinesien? ich dachte du wolltest damit aufhören da hin zu fliegen?

will und werde ich auch,nur ich brauche noch ca 6 monate bis ich mir nen jahr auszeit gönnen kann :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :roll: :roll:

@super_20000
    you got three days from China to Germany, for the "S" no Problem!!!

Also wenn wir schon zu dritt sind sage ich mal m Sonntag um 13:00 Uhr wieder auf dem Parkplatz vom Bauhaus!!!

Wird eine spontane Ausfahrt also keine Orga, wollte einfach das gute Wetter nutzen!

• Seh ich auch so. :thumbup:
    Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Leute dazu.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• :?: (Wieso ist das eigentlich nicht das Smilie mit dem Fragezeichen)

Das liest sich so verführerisch, aber mein Hals sagt mir das ich lieber nicht offen rumfahren sollte. Wenn mich die Sonne morgen doch zu sehr kitzelt dann will ich sehen das ich zu 13:00 da bin. Schön wärs auf jeden Fall.
    Euch auf jeden Fall schon mal vorab viel Spass.

Gruß
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• He Leute,

sonst keiner, der spontan Zeit und Lust hat, sich uns anzuschließen?

Ich hab heute Mittag mit marcus_g telefoniert, er wollte was wissen, wie was bestimmtes in meinem S aussieht. Ich sagte ihm, das kann er sich morgen angucken, wenn er nach Hanau kommt. ;) :twisted:

Also Marcus, wie sieht's aus? Kommst Du morgen? Oder soll ich Dir die Fotos schicken, die ich vorhin von meinem Kofferraum gemacht hab? :roll:

• Bin noch nicht sicher, entscheide das morgen spontan :D
    Wollte eigentlich mal ausspannen :roll:

• Zitat

Original von Flash
    :D :D

Also sehen uns um 13:00 Uhr am Bauhaus in Hanau!!

Marcus komm gib dir einen Ruck! :D

Komme auf jeden Fall! :D

Mist, "beinahe" wäre Hong mit seinem NSX mitgekommen! Leider nur "beinahe", hat doch keine Zeit :(
    Und Thomas, ein Bekannter mit einem Skyline, hat noch nicht geantwortet :roll:

• sorry-leute hab gestern abend aufm geburtstag zu viel gesoffen :roll: tut mir echt leid...das ist nen bischen aus dem ruder gelaufen-stimmung ohne ende da-bin erst um 4 uhr zurück gekommen.
    tut mir wirklich leid-ist absolut nicht meine art :blush:

• So, wir sind jetzt fertig mit frühstücken und machen uns gleich mal auf den Weg nach Hanau. Bis später! :D