• So Leute, als absoluter Fan von die beste band der welt muß ich hier mal kurz off topic posten und das Video der aktuellen Single "Junge" erwähnen!


    Für mich eins der genialsten Ärzte-Videos überhaupt! :thumbup: :]


    Zitat

    Original von www.bademeister.com
    Generell gilt: Das "Junge"-Video wird sowohl bei den einschlägigen Fernsehsendern als auch auf bademeister.com in der Zeit von 6.00 bis 22.00 in einer jugendfreien Version laufen. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr läuft die unbearbeitete, für Erwachsene ab 16 Jahre freigegebene Version. (Wer noch nicht das 16. Lebensjahr erreicht hat, darf sich dieses Video nur mit Zustimmung und im Beisein eines Erziehungsberechtigten anschauen! Erziehungsberechtigte werden gebeten, ihre Kinder zu verantwortungsvollem Mediengebrauch zu erziehen!)


    Bei YouTube und Co. wird das mal wieder alles mißachtet. Da kann man das Video in der uncut-Version permanent angucken: KLICK


    Ich finde allerdings, wenn man erst die uncut-Version gesehen hat, wirkt die jugendfreie Version um so lustiger! :lol: :lol: :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • lol-wie geil ist das denn wieder :lol:
    die ärzte hab ich früher auch gehört...vielleicht sollte ich mir mal wieder ne cd von denen zulegen :roll:


    ...aber warum ist das video zensiert?ist doch ulkig :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • 8o Was soll denn die Splatter-Orgie? Unter einem unzensierten Ärzte-Video hätte ich mir was anders vorgestellt
    (Ihr wisst schon: ). :?


    Was ist den bloss aus Sex, Drug-'S' & Rock'n'Roll geworden?



    Nee, im Ernst: Horror-Movies waren noch nie mein Ding. Aber geil wie immer der Sound und die schöne Ärzte-Selbstironie: "der Gitarrenrock und dann noch diese Texte, sowas will doch keiner hör'n..." :lol:

  • Das mit dem Splattern find ich gar nicht so überraschend.
    Wer die Interessen der Bandmitglieder ein wenig kennt, weiß, daß besonders Bela B. ein großer Fan ist von allem, was mit Vampiren, Zombies und sonstigem Horror-Kram zu tun hat.
    Von daher... :nod: :thumbup:
    Übrigens, auf ihrem letzten Album hatten sie auch bei einigen Liedern Zitate aus dem Film "Dawn of the Dead" drin, was die meisten Zuhörer gar nicht merken, weil sie's nicht kennen. 8)


    Zumal die Videos von den Jungs fast nur vor reinster Ironie strotzen und einfach nur zum gröhlen animieren, gute Laune machen und trotzdem gesellschaftskritisch sind. :lol:
    Nicht so verkrampft ernsthaft wie z.B. bei den Toten Hosen.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()