auf Buergersteig fast vom Auto erwischt

• Gestern bin ich von nem Fest zu Fuss zum meinem Auto (nix getruken) da kommt son Idiot ( alkoholisiert) mit Voll Speed mit seinem Volvo auf den Buergersteig geprescht.
    Haett ich den nicht so frueh erblickt waer ich erfasst worden.

Ich oeffe dem Beifahrer die Tuer und frag ob denn noch gut geht im Oberstuebchen.

Hab versucht dem das begreiflich zu machen aber da war nix zu machen.

geh ich weite rzu meinem Auto stigt der auf und kommt auf mich zu und macht einen auf dicke Hose.

Kein Problem denk ich, mit dem spageltarzan werd ich locker fertig.

Tja und auf einmal standen die zu 5t um mich rum und haben mich bedroht.

Naja mit 1 oder 2koennt ichs ja noch irgendwie aufnehmen aber 5 ?!

Ich so:"Fahr mal schnell dein auto da weg vom Buergersteig oder ich ruf mal kurz bei der Polizei an dann koennen die sich um Euch kuemmern."

Tja und da die imme rnoch auf mich einredeten und mich anstaenkerten hab ich mal der Polizei angerufen.

Erst glaubten die mir nich tun veraeppelten mich noch von wegen..."lass und das wie Maenner klaeren"klaaaar 5 gegen 1...perfekt.

als die dann checkten, dass ich tatsaechlich im gepsaraech mit der Polizei war und die unterwegs waren sind die Feiglicnge dann abgehauen.

Echt daneben sowas.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Reptiel
    Und?
    Hat die Polizei die Übeltäter noch erwischt?

Nee die waren schon weg wie gesagt.

Hab aber die Kenntafeln, jetzt ueberleg eich ob ich ne Anzeige erstatten soll oder nicht!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• oh man gibt es den nur noch verrückte auf dieser welt :thumbdown:

da gibt es leute die zeigen dir den st finger auf der ab( motorradfahrer) wenn du blinken tust und ausscheren tust .und nach hinten war wirklich genügend platz .
    nicht im s sondern im sprinter unterwegs .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen