wo ist denn der speedfreak die ganze zeit?

• Zitat

Original von stocky

Eben nicht, denn Zeit ist Geld und das ist nicht einfach nur so ein Spruch. Merke ich immer mehr.

Naja, man kann es verschieden betrachten :?
    Wenn man es hat, hat man mehr freiheiten. Das heisst, du kannst dir kaufen und gönnen was du willst. Also kannst dir die Zeit auch "erkaufen".

• Zitat

Original von Yoshi
    Naja, man kann es verschieden betrachten :?
    Wenn man es hat, hat man mehr freiheiten.

Anderseits wenn man es nicht hat, brauch man die Zeit um es zu verdienen. Andere geben 10-20t€ aus für Tuning am S, da hab ich bisher noch nie so einen Kommentar gelesen :roll: Desweiteren spart man sich auch etwas Geld während so einem Projekt zusammen und auch vorher. Der Umbau dauerte ja etwas länger als einen Monat. Ich selbst schraube auch ziemlich viel an meinen Auto's rum und glaubt mir, die Zeit ist öfter das Problem als das Geld. Zudem glaubt man kaum wieviel man sparen kann wenn man alles selbst macht, der Arbeitslohn ist unterm Strich immer noch höher als der Wert der Teile ;)

• Hi Speedfreak,

welcome back :nod: Witzig, dass deine Rückmeldung jetzt kommt. Ich habe letzte Woche etwas gesucht und bin auf einen Beitrag von dir gestoßen. Dabei habe ich noch gedacht, dass du hier gar nicht mehr auftauchst und schwups bist du wieder da.

Tolle Arbeit, toller Wagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Zitat

Original von speedfreak
    mir geht es wie schon gesagt darum, mir den wagen selbst gebaut zu haben. jeder trottel kann sich so ein ding oder irgendeinen porsche oder wasauchimmer kaufen und ohne große ahnung damit fahren. aber das ist ja nicht das ziel. hier geht es um das ganz persönliche eigene auto.

ist aber ein extrem cooles gefühl, das eigene auto wachsen zu sehen. 8)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    uuuuultra korrekt Alter!!! 8)
    Ford Mustang rulz!!!
    Ich muss dich unbedingt mal besuchen kommen!!!
    Und irgendwann muss ich sowas auch mal machen :nod:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• da issser wieder! :D

ich habe zwischenzeitlich ordentlich gummi auf der strasse gelassen. macht wirklich spaß das teil! :-)
    da ich aber ein wichtiges element des fahrspaßes beim s vermisst habe, habe ich kurzerhand ein keisler-conversion kit eingebaut. die 3 gang automatik ist rausgeflogen und dafür kam ein nagelneues geändertes tremec 5 gang getriebe mit einer sportkupplung rein... ich hätte nicht gedacht, dass das so einen brutalen unterschied macht.... :twisted: das ding geht vorwärts wie verrückt! :]

einziger nachteil: die motivation, den s zu bewegen wird immer geringer... :?

hier mal ein beweis, dass er auch wirklich fährt:
    http://de.youtube.com/watch?v=FdMNulLI1CU

• Ich glaube jeder, der mal was selbst in Angriff genommen hat, was es so fertig zu kaufen gibt, weiss wie er sich fühlt.

Dass das selbst zusammenbauen manchmal länger dauert und teurer wird kann man als Erfahrung abbuchen.

Absolut mein Respekt. Das von einem der mehr linke Hände und Füsse hat als Ihr alle zusammen.

Das Geld dass du reingesteckt hast, hast du dir ja auch durch Arbeit verdient und in der Zeit die du geopfert hast, konntest du nichts anderes tun.

:thumbup:

• Geiles Projekt, bin begeistert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was bringt es dir deinen S2000 zu verkaufen, behalte ihn, auf das Geld kommts doch nicht an..... nicht dass du es irgendwann bereust, dass du ihn hergegeben hast.... Du bist Erstbesitzer und warst der erste der diesen Wagen fahren durfte, ich finde es wäre schade so ein zeitloses Auto wie den S2000 herzugeben.

lg Igor

• Apropos selber zusammenbauen...was macht dein Fahrrad?! :D

• Zitat

Original von stocky
    Apropos selber zusammenbauen...was macht dein Fahrrad?! :D

Ist zusammengebaut (worden).

Macht super Spass. Ich hab ja nur die Teile zusammengekauft (USA, Deutschland).

Mann merkt schon den Unterschied.

• Zitat

Original von MB 23
    Hi Speedfreak,

welcome back :nod: Witzig, dass deine Rückmeldung jetzt kommt. Ich habe letzte Woche etwas gesucht und bin auf einen Beitrag von dir gestoßen. Dabei habe ich noch gedacht, dass du hier gar nicht mehr auftauchst und schwups bist du wieder da.

Tolle Arbeit, toller Wagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Witzig, mir ist es ganz genauso gegangen!

@ speedfreak: geiles Projekt, thanks for sharing! Erinnert mich an meinen damaligen Chevy S10 stepside. Der war aber zugegeben nicht so geil wie Dein wildes Pferd!

Gute Arbeit und klasse video auf youtube! Keep on cruisin (or burning) 8)