ZitatOriginal von steve hislop
da habt ihr aber ne ganz strenge diät gehabt,wa?
Bierdiät;-)
Ne, der Kollege war dort im Betrieb einer der Bierbrauer, die arme Sau muss zu allen Partys Bier mitbringen...
ZitatOriginal von steve hislop
da habt ihr aber ne ganz strenge diät gehabt,wa?
Bierdiät;-)
Ne, der Kollege war dort im Betrieb einer der Bierbrauer, die arme Sau muss zu allen Partys Bier mitbringen...
so noch mal aufklaren hier und nen bischen die flaschen abstauben
hab mir mal personal aus china mitgebracht...was denkt ihr?
Der Linke sieht aus wie der Typ aus Lost! In allem sehen die sehr nett aus! Aber ich glaube die sind alle so von der Optik!
shize kannst du mich bis zu dir hin sehen?
oooohhh neeeeeeeeee tobias lass mal stecken .
asiatinen sind nicht mein style .
hmm-das ist nen argument...du hast eben stil
Hat die Nachtbar schon wieder auf? Hätte gern noch n' Champagner um auf das neue Jahr anzustossen
champagner und böller sind alle...es gibt nur noch nen kopfstoss umsonst um nen sylvestermorgenschädel zu simulieren
die hat in der schlosserei gehangen in der ich mal meine lehre gemacht habe....da weiss man schon bescheid,oder? und die haben die uhr beim wort genommen....es wurden aber auch bierfässer dort hergestellt und die lkw-fahrer haben den nachschub immer am laufen gehalten,wenn sie von den brauereien zurückkamen.
naja...soviel zu meiner kurzen thekengeschichte
man man was ein saustall hier .
ich habe hier hinter der theke einen wecker gefunden .
tobias ist der wecker dein ??????????.
das ist definitiv meiner...klingelt schon die ganze zeit,weil f### die ganze zeit zu kurz kommt
hört sich nicht gut an amigo!
Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf, wer schlürft mit?
hab gerade ne neue kiste hochgeschleppt prooost
:Dalla gut da drinke ma noch äna prost
wer steckt grad wo? Irgendwer wieder im Ausland?
Prost!
noch daheim,aber vorraussichtlich dienstag geht das jahr wieder richtig los für mich...süd-china wiedermal,aber 2 neue baustellen
goil, will auch!