die nacht-bar hat wieder auf!

• sooo jetzt kann die nachtbar mal wieder seinen zweck erfüllen :D
    ihr seid die nachtschwärmer,aber ich bin gerade aufgestanden...7 stunden zeitunterschied....in peking waren es -6°,aber wo ich jetzt bin sind es 23° gewesen gestern abend um 19:00.
    es sollen normalerweise so 25° sein hier jeden tag.
    hab viel zu viel klamotten dabei...damit hatte selbst ich nicht gerechnet....bestes cabrio-wetter hier :twisted:...immer der gleiche mist :?

47kg gepäck dabei und nix bezahlt :twisted:...muss an meinem guten aussehen liegen ;) :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Am Deutsch lags jedenfalls nicht! :D

Zitat

Original von steve hislop
    sooo jetzt kann die nachtbar mal wieder seinen zweck erfüllen

der nachtbar ihm seinen zweck? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (11. Januar 2008 um 02:01)

• Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_prost.gif]

Ist das Feierberndbier. Ich muss pennen gehen. Hier isses 0200. :?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (11. Januar 2008 um 02:00)

• kein thema...werd mal frühstücken gehen-CU!
    ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Schönen Tach noch ;)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Schönen Tach noch ;)

nach dem frühstück werd ich erst mal noch 6 stunden durch die gegend gefahren,bis ich endlich da bin wo ich hin muss :?...aber es gibt schlimmeres...zb bis kw 14 auf nen neuen s warten ;)

• pfffff gerade nen anruf bekommen,das der kunde mich erst so um 17:00 anholen kann....freeeeizeit :lol:
    ouh man...und dafür fährt man um die halbe welt...ist echt immer wieder witzig :roll:

• ich habs endlich geschafft den grössten mangel zu beheben den es auf jeder baustelle in asien gibt:guten frischen kaffe :D
    da ich ja nen bischen mehr gepäck mitnehmen darf mittlerweile, habe ich 2kg kaffee und nen espressokocher mitgenommen und mir hier ne kochplatte gekauft für 10€ und tataaa-frischer kaffe :lol:

es sind die kleinen dinge die-ich jedenfalls- am meisten vermisse :roll:
    ...ne kleine runde im s und ne gute tasse kaffee. ;)

wollt ich nur mal so gesagt haben :lol: :lol: :lol:ich weiss ist nen schwachsinnsposting :lol:

• Jetzt wird hier schon Kaffee ausgeschenkt???

Was'n das für ne öde Nachtbar! :roll:

:lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• gerade von dir hätte ich ne andere antwort erwartet....aber nach kurzem überlegen...auch wieder gerade nicht :lol: :lol: :lol:

ist datt nix?echter kaffee in süd-china? 8o :lol: :lol: :lol:

ausserdem ist es ja in der nachtbar erst 11:50...also hakt es unter frühstücksangebot ab ;) :thumbup:

• :D :D :D

Hast schon recht!
    Was ich aber meistens noch mehr vermisse ist vernünftiges Brot bzw Brötchen zum Frühstück! Dauernd dieses Weißbrot und so'n Schrott.
    Das ist eins von den Dingen worauf ich mich am meisten freue wenn ich wieder nach D zurückkomme.

Mit was für einfachen Sachen man uns doch glücklich machen kann, oder? :roll:
    Ich glaube das können die wenigsten hier nachvollziehen... ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Mit was für einfachen Sachen man uns doch glücklich machen kann, oder? :roll:
    Ich glaube das können die wenigsten hier nachvollziehen... ;)

:nod: :thumbup:
    i rest my case :D

...und geh erst mal einen saufen mit 2 dänen,einem inder und meiner übersetzerin(kein interesse an der...sag ich euch gleich ;) )

auch so ne sache die man ausnutzen muss in unserem gewerbe...wenn man mal ausnahmsweise nicht alleine ist auf ner baustelle :nod: :lol:

• moin
    wieeeeeeeeeee kein interesse an der übersetzerin . 8o
    so schlimm . mach mal paar bilder beim nächsten zusammentreffen damit wir uns alle ein bild machen können :D

habe ich da richtig gelesen tobias
    der s 2000 kommt in kw 14 . welche farbe ?
    wünsch dir ein schönes we

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ups...habsch dir gar nicht erzählt,alex? :blush:
    synchrosilber/schwarz und ich hoffe er kommt in kw11 :roll:...man arbeitet dran wurde mir gesagt :D

so... übrigens fertig mit saufen...nur ein bier getrunken und mongolisch gegessen(das hasse ich besonders).der eine inder und einer der 2 dänen ist schon seit 6 monaten auf der baustelle und haben beide 10kg zugenommen-daher nur wasser für die delinquenten :lol: :lol: :lol:

naja...what the hell :?

• service hier wie beim fugel :lol: :lol: :lol: .
    noch immer keine buffetkraft eingestellt . :evil: :evil:
    :Dprost erst mal lecker so ein weizen schlürfen :D

tobias hast du gut gemacht :thumbup:. glückwunsch wie sieht dass synchrosilber aus heller oder dunkler wie dass silverstone ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Also ich komme gerade von einem Streifzug durch das spanische Nachtleben..
    Ich kann nur sagen bei den Cuba Libre Mischungen hier kann sich so manch ein Barkeeper ne Ecke abschneiden... 8o
    Gerade mal halb zwei und ich brauche 10 min um diesen Beitrag zu schreiben! :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Also ich komme gerade von einem Streifzug durch das spanische Nachtleben..
    Ich kann nur sagen bei den Cuba Libre Mischungen hier kann sich so manch ein Barkeeper ne Ecke abschneiden... 8o
    Gerade mal halb zwei und ich brauche 10 min um diesen Beitrag zu schreiben! :lol: :lol: :lol: :lol:

huahahaha :lol: :lol: :lol:

@alex:das synchrosilber soll heller sein(um ehrlich zu sein..ich hab noch nicht mal ne farbkarte angeguckt 8o8) )

• Offizieller Beitrag

Dein S-Kauf gleicht einem Anruf beim Pizza-Service. Was? Sardellen? Okay! :lol: