die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von jimmy a
    Man Lars hättest du das bloß nicht gesagt.

Ich wartete schon auf den ersten Beitrag von Tobias, wo er verzweifelt versucht, das ESP auszumachen, aber den ESP-Schalter nicht findet :twisted: :lol: :lol:

das wäre dann so ne art:"ich weis nicht warum mein beifahrerfenster nicht mehr hoch und runter geht"-beitrag...nur anders :lol:
    wenn ich mich recht entsinne ist der schalter rechts von der lenksäule auf der gleichen stelle wie der nebelschlussleuchten knopf...nur eben rechts,oder?

ich hab eben mal auf honda.de geguckt wg dem synchrosilber...es scheint mir etwas heller als das silverstone zu sein...so richtung sebringsilber(usa)...freufreufreu :D aber von den roten nähten an den schwarzen sitzen keine spur :roll:...ouh man...scheisslieferzeit :twisted:

aber wenigstens denke ich hier nicht die ganze zeit:jetzt könnte ich schön in deutschland mit dem s rumcruisen :D

ich werde übrigens von vornherein 4 änderungen durchführen:
    -25mm H&R federn und danach
    -fahrwerk auf UK werte einstellen lassen
    -innenverdeck einziehen
    -titan-schaltknauf

dann ist das auto für mich schon absolut perfekt :lol:

so jetzt genug rumgeschwafelt...der wirt muss sich mal wieder den häuslichen pflichten in der bar widmen...zb gucken das die nutten alle tripperfrei sind und so...ihr wisst schon ;) :lol: :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von jimmy a
    H&R Feder ???

jetzt wird es echt interessant :lol:

hö...wieso :o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• na da bin ich ja froh das ichs geschrieben habe,denn das ist mir trotz der vielen leserei hier bisher entgangen 8odanke jimmy :thumbup:
    was wird denn alternativ empfohlen?

• Zitat

Original von steve hislop
    na da bin ich ja froh das ichs geschrieben habe,denn das ist mir trotz der vielen leserei hier bisher entgangen 8odanke jimmy :thumbup:
    was wird denn alternativ empfohlen?

ein komplettes Fahrwerk, ist die sicherste Lösung.

Ich habe noch Eibach-Federn im Ohr, die nicht schlecht sein sollen. Aber alles ohne Gewähr.

Ich spreche jetzt für mich:

bevor ich das Geld für Federn, Einbau, und Eintragung ausgebe, und hohes Risiko gehe, kaufe ICH mir gleich ein komplettes Fahrwerk

• ich möchte ihn ja nur etwas tieferlegen...und nicht den rundenrekord auf der nordschleife einstellen-daher ist mir das mit dem gwfw etwas mit kanonen auf spatzen geschossen.
    ich brauche also eigentlich nur nen paar federn die das ohnehin spitzenmässige fahrwerk von der charakteristik her erhalten und nicht verschlechtern.

aber ich glaub wir sind im falschen thread dafür ;)
    ich hab da gerade neue bewerbungen für die bar gesehen :lol:

Bilder

• Uuuuuuuääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! 8o 8o 8o 8o

Bloß nicht Steve!
    Dann kannste die Bude hier gleich dicht machen! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• die chinesen wollt ihr nicht...die polinnen wollt ihr nicht...mensch ich muss doch auf die personalkosten achten :lol: :lol: :lol:

die letzte ausbaustufe von ihr(foto) ist einfach zu teuer...auch wenn die garantiert den umsatz steigern würde :D

Bilder

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:setzen sechs tobias
    die kannst du nicht mal hinter den tresen stellen .bei dir kommt alles aus dem osten sogar dass auto ;) :D :D :D
    ich brauch jetzt weizen bitte

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:setzen sechs tobias
    die kannst du nicht mal hinter den tresen stellen .bei dir kommt alles aus dem osten sogar dass auto ;) :D :D :D
    ich brauch jetzt weizen bitte

ok 2 weizen...geht los :P :thumbup:

ich wollte die auch hinter die bar legen...so für alle fälle :lol:

• Offizieller Beitrag

Leg sie aufn Bauch. Von hinten siehts wohl noch am natürlichsten aus.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Leg sie aufn Bauch. Von hinten siehts wohl noch am natürlichsten aus.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:ouh man :lol:

• Offizieller Beitrag

Aua! Schieb die Platte mal mehr zum Kopfende. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Aua! Schieb die Platte mal mehr zum Kopfende. :roll:

du hast echt nen auge fürs detail :lol: :thumbup:

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Mit einem kräftigen Ruck, dann haste gleich nen Splatter Movie! :lol: :lol:

ich hab je mit krassen antworten gerechnet,aber du schaffst es mich zu überraschen yoda :lol: :lol: :lol:

• Übrigens, ich gucke Filme wie Saw, Hostel etc. nicht! :-| Stehe da garnicht drauf, finde die nur abartig, allein schon von der Idee. Aber ich hab nen schwarzen Humor.... nur angucken muss ich mir sowas nicht...mal zur Info. :nod: