die nacht-bar hat wieder auf!

• Offizieller Beitrag

Na bitte... und zwei Tage Deiner Wartezeit sind auch schon wieder verstrichen! :twisted:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Na bitte... und zwei Tage Deiner Wartezeit sind auch schon wieder verstrichen! :twisted:

super...dann sind ja nur noch 74 weitere übrig :x
    wenn die alle so werden kann ich mir schon mal nen platz in der klapse reservieren lassen :lol:
    aber die richtung stimmt schon,lars 8) :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• bernd...du machst mir angst :lol: :lol: :lol: 8o 8o 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Die is auch für Sozius/Sozia (Suizius, Suizia??) beim Mopped extreeeem praktisch! :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. Januar 2008 um 14:40)

• Offizieller Beitrag

:D

• ich glaub ich sollte mal wieder die bierleitungen reinigen in der bar 8o :roll: :nod: :Dihr dreht langsam nen bischen durch :lol:

• Zitat

Original von steve hislop
    hahaaa!!!der münchhausen-tobi hat sich am eigene zopf aus dem morast gezogen :lol: :lol: :lol:
    puhh...dabei hab ich echt geschwitzt :nod:
    meine fresse...ich hab echt schwein gehabt...mein fehler ist nicht aufgefallen :D 8)und ist untergegangen in den änderungsvorschlägen die ich gemacht habe um den momentanen zustand zu beheben :D
    dazu kam ein vorteilhaft gestalteter vertrag und ein kunde der auf meiner seite war durch die gute arbeit die ich bisher abgeliefert hatte.

gestern hatte ich echt schlafprobleme :twisted:
    heute hab ich mir meinen feierabendkaffee echt verdient(bier kann ich ja immer trinken-kaffee nur solange mein vorrat reicht)

:lol: :lol: :lol:

vielleicht sollte ich noch richtigstellen/ergänzen das die teile die aufgrund meiner anweisung falsch eingebaut wurden jetzt glücklicherweise kostenfrei ersetzt werden und die kostenintensiven folgeschäden somit ausbleiben.
    ich hab glück gehabt,denn sonst hätte ich wohl oder über zu meiner fehlanweisung stehen müssen...da beisst die maus keinen faden ab :?

nicht das ihr nen falschen eindruck von mir bekommt ;)

• Offizieller Beitrag

Deine Mutter hat grad angerufen.
    Hat gesagt Du kannst nix.

:D

• Zitat

Original von steve hislop
    ...
    vielleicht sollte ich noch richtigstellen/ergänzen das die teile die aufgrund meiner anweisung falsch eingebaut wurden jetzt glücklicherweise kostenfrei ersetzt werden und die kostenintensiven folgeschäden somit ausbleiben.
    ich hab glück gehabt,denn sonst hätte ich wohl oder über zu meiner fehlanweisung stehen müssen...da beisst die maus keinen faden ab :?
    ...

Und wie ist sichergestellt, dass die neuen Teile nicht wieder nach Deiner ursprünglichen (falschen) Anweisung falsch eingebaut werden? :? :roll:
    Da musst Du doch jetzt 'ne andere Vorgabe zum Einbauen machen als früher. Und das fällt keinem auf?

• vorher waren es andere teile die vom kunden selbst besorgt wurden...und da ich mich damit nicht 100%ig auskannte auch die fehlanweisung.(hätte gleich sagen sollen:nicht von uns-seht zu wie ihr zurecht kommt)
    die original vorgesehenen teile waren aber im vertrag und nur auf wunsch des kunden nicht geschickt worden,weil er sie ja selbst besorgen wollte.
    dafür haben wir ihm aber nix im preis nachgelassen,was aber erst jetzt aufgefallen ist.
    nu schicken wir die o-teile
    (die anders funktionieren und wo ich genau weis wie die zu montieren sind) und alles ist gut :nod: :thumbup:

und lars:meine mutter sagt eben immer die wahrheit :lol: :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (17. Januar 2008 um 16:55)

• Zitat

Original von blafasel
    Da hast Du ja echt mal Schwein gehabt 8) :lol:
    Da ist aber mal 'ne Lokalrunde fällig! Bei mir bitte immer drauf achten dass das Glas JD-Cola nie leer wird, ja?

ich hatte mir schon die rosette gefettet und war dabei mich zu bücken,als ich den rettenden anruf bekam :lol:

JD-Cola...jaaa das lässt sich machen...wird gleich mal in der vorlieben-liste der stammgäste notiert ;)

• Was denn los in der Nachtbar ? Oder schon alle am Schlafen :P

Hab grad schön "die Linke und die Rechte Hand des Teufels" gesehen zur Dicken Bohnen mit Speck :twisted: Das gibt ein Konzert heut Nacht :lol:

Und nu ist "Manta, Manta" dran. :roll: Irgendwie ganz Kultig, so 90er jahre im Ruhrpott.

• Original von Alexander G
    tobias dass hübsche mädel musst du als kellnerin in der bar einstellen .

schon klar...damit ihr sie mir vergrault die würde ich vom fleck weg heiraten und anschliessend zum islam konvertieren,damit sie verschleiert rumläuft

wir vergraulen doch keine servicekraft :evil: .wir kraulen die höchstens mal . :Dwenn der rücken verspannt ist versteht sich .
    bist wohl ein einzelkind tobias willst alles für dich haben .
    leute wir müssen abstimmen wer ist dafür dass dieses mädel hier anfängt .

und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klaro :lol: falls der laden hier so was führt

• Zitat

Original von Alexander G
    und du tobias bringst mir jetzt mal ein schönes könig luipold weissbier .klaro :lol: falls der laden hier so was führt

na klar haben wir so was...das ist sogar noch aus kaiser luitpolds-zeiten :lol:

übrigends mal was richtig erbauliches...nicht nur für apollo-fans:
    http://www.youtube.com/watch?v=F6YQBhwR90E
    ab 1:45min :nod: :thumbup:
    und ab 3:30min :nod:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (19. Januar 2008 um 20:29)

• ab 7:35 gibts was für die verschwörungstheoretiker :lol: :lol: :lol: :thumbup: