die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von markus_s
    Da hat der Elektriker mit dem 8-adrigen Kabel für den 4-adrigen Bus eine geniale Idee gehabt. Da er ja 4 Adern übrig hat, hat er einfach jeweils das verdrillte Aderpaar zusammengeschlossen um so, wie er es sagte, eine Redundanz gegen Kabelbruch zu schaffen. :lol: :lol: Und das war ein deutscher Elektromeister! 8o 8o

Markus

da kann ich dann nur zurück in den "döner aus Menschenfleisch"-thread verweisen :lol: :lol: :lol:
    die nacht-bar hat wieder auf!
    den e-meister auch gleich aufspiessen und bei kleiner flamme garen...hintendrauf nen geckoschnaps! :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Naja, Hochfrequenz-Verständnis darf man da wohl auch wirklich nicht erwarten :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Tobias zu dem steckerbild sagt keiner was...sieht das bei euch zu hause genauso aus,oder was?

:lol:tobias bin halt kein kurzschlusselektriker :lol:
    was soll man da als servicetechniker für diesel und gas stapelgabler schon sagen .
    der putz fällt von der wand :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• In einem Lokal in Freiburg (das im Üechtland, nicht das im Breisgau) gab's in einem Lokal einen Schnaps, da war auch eine Schlange in der Flasche. Hiess entsprechend "la vipère". :D Es war unter Studenten üblich, sich zur besseren Verdauung der Hausspezialität "Fondue moitié-moitié" so einen hinter die Binde zu giessen. Meines Wissens haben's alle überlebt. 8)

Ich glaub, ich muss da mal wieder hin. Aber vor allem wegen des sensationellen Fondues. :P

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (24. Januar 2008 um 23:59)

• Offizieller Beitrag

Gib mal her son Ding. Muss Video 3 verdauen. :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    gulp
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• ich geh mal davon aus das die sich sehr sicher gefühlt haben mit nem FI schutzschalter... :roll:

• Offizieller Beitrag

Ja, oder es gefaked ist.

• Zitat

Original von steve hislop
    ich geh mal davon aus das die sich sehr sicher gefühlt haben mit nem FI schutzschalter... :roll:

Trotz FI-Schalter wuerd ich da 10 Meter Abstand halten

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• üffes stell mal bilder ein...ich seh doch hier nix in chinesien :twisted:

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ja, oder es gefaked ist.

nein das bild muss echt sein,denn der der da steht im bild hat offensichtlich schon nen kurzen in der hose :lol:(witzisch wa? :roll:)

• so der wirt packt die koffer :P
    man wie ich das jedesmal hasse :x

• chrchrchr :Dso kann mans auch sagen....ich bringe das WWW ins forum ;)