die nacht-bar hat wieder auf!

  • Plopp... ahhh... das perlt! :D


    Noch jemand nen Jägermeister?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Boah...ich bin echt am Schlampen hier, aber ich bin bald mal wieder in Shanghai-dann gibts wieder "originale" Beiträge...:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :lol: :lol:


    Gib es doch endlich zu, du machst doch Familienbesuch in Shanghai!
    Über mich am lästern, aber selbst nx besser. Kommst auch nicht los von dem Gereise. ;)
    Gruss aus Chicago. :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich bin zwar >50-mal in Peking und China allgemein gewesen, aber nie in Shanghai...das nur zu meiner (zwecklosen) Verteidigung 8)


    Bin jetzt in 4 Monaten 3mal weggewesen <1Woche...das kann so bleiben:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ist doch OK, unter einer Woche ist fast schon normal finde ich.
    Ich war in den letzten Monaten auch 3x unterwegs. Teilweise länger als eine Woche. Wird noch mehr werden in nächster Zeit. Am meisten fürchte ich mich vor Moskau.
    Ich bin da mal vor'm Kaufhaus Gum, also quasi am roten Platz am hellichten Tage direkt vor den Augen des Gesetzes von 2 Typen ausgeraubt worden. Das hat niemanden dort groß gekümmert. Das ganze Kack-Land da kann mir zwar gestohlen bleiben, aber wahrscheinlich muss ich da wieder hin.


    Chicago ist Klasse, Timo. Eine supergeile Stadt! :nod: Ganz toller Strand, dort.

  • Den Strand haben wir uns gestern schon einmal angeschaut.
    War auch um 8 pm noch ne Menge los. Kein Wunder bei über 100°F. 8)


    Hast Du noch ein paar Tips für Chicago? Ich war noch nie wirklich in Chicago, immer nur hier gelandet und dann weiter gefahren/geflogen.
    Gern auch per PM.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Navy-Pier und "House of Blues".
    Ausserdem waren wir noch in so'ner Bar/Disco in der die Getränke von äusserst knapp bekleideten Damen verkauft wurden, die auf kleinen Schemeln standen und vor sich die Getränke in kleinen Eisboxen hatten. Wenn man ein Bier wollte mussten sie sich sehr tief runterbeugen :D :D
    Keine Ahnung mehr wie die Bar hiess, aber Chicago ist nicht umsonst die Playboy-Stadt ;)


    Ach, und mach' noch 'ne Bootstour durch die Kanäle und raus auf den Lake Michigan. Am Besten nachts oder spätabends. Die Skyline ist da besonders schön zu sehen.

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ausserdem waren wir noch in so'ner Bar/Disco in der die Getränke von äusserst knapp bekleideten Damen verkauft wurden, die auf kleinen Schemeln standen und vor sich die Getränke in kleinen Eisboxen hatten. Wenn man ein Bier wollte mussten sie sich sehr tief runterbeugen :D :D
    Keine Ahnung mehr wie die Bar hiess, aber Chicago ist nicht umsonst die Playboy-Stadt ;)


    Das du aber auch nicht die wichtigen Dinge im Leben merken kannst! ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Zitat

    Original von TJ
    Riesenrad steht dort noch. ;)


    Dann weisst du ja jetzt was zu tun ist ;) Und hey: wir wollen Fotos sehen :thumbup:


    PS: Sears Tower ist ja schon fast Pflicht beim Sight-Seeing in Chiccago

  • Ich hätte da noch einen kulinarischen Tip für alle die mal in der Region Chicago sind.


    http://www.chamagaucha.com/


    Ist ein brasilianisches Steakhouse. Ich muss sagen ich habe wirklich selten so gut gegessen wir da! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ist zwar etwas ausserhalb, aber ein Besuch lohnt sich!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • 8 ist ne Glückszahl!


    noch 8 tage bis ich Urlaub hab...:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Wirt ich geh noch 3 tage schaffe . :D


    Ach komm:So wie Du schaffen gehst machen ander Urlaub! :lol:
    *Duckundwech* :blush:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Eh Wirt ich komme grad von der Schaff um sieben fang ich an .Das mit dem Urlaub auf der Arbeit habe ich überlesen :lol:
    Naja wir haben auch Kunden bei denen macht die Arbeit echt noch Spass .:nod:


    So jetzt mach mal nen Weizen für mich auf .Prost du Sack ;) :P :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen