die nacht-bar hat wieder auf!

  • da ich ja wieder in chinesien bin und ich damit wieder 6 stunden vorsprung habe,eröffne ich wieder die nacht-bar für die schlaflosen s2k-schwärmer :lol:


    wo bleibt denn der TJ?


    bin gerade aufgestanden ,nachdem ich gestern 20 stunden unterwegs war.hab an den ffm-peking flug noch gleich den inlandsflug drangehängt damit ich schneller auffe baustelle bin....ist ausnahmsweise mal dringend.
    mist...konnte nicht ins HRC.


    hatte dazu noch 8 stunden aufenthalt aufm flughafen-bin in die stadt gefahren in mein standard hotel-die haben dann noch nicht mal nen halbtags-preiß...musste ich für 4 stunden matratzenhorchen 70€ bezahlen :roll:


    jetzt schütte ich erst mal kaffee rein und geh duschen :nod: 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ja das problem ist ja ,das ich schon nicht mehr in peking bin,sondern in longkou an der küste...nix HRC hier :roll:


    und die zeiten wo ich wodka red bull getrunken habe sind 10 jahre her :lol:
    ausser jim-beam cola lasse ich nichts mehr meine leber streicheln ausser bier ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ja das problem ist ja ,das ich schon nicht mehr in peking bin,sondern in longkou an der küste...nix HRC hier :roll:


    und die zeiten wo ich wodka red bull getrunken habe sind 10 jahre her :lol:
    ausser jim-beam cola lasse ich nichts mehr meine leber streicheln ausser bier ;)


    JB-cola ist doch auch schon wieder out! ;)

  • vielleicht werde ich ja alt,aber ich sauf normalerweise nur was mir gut bekommt und nicht was gerade "hip" ist :D


    deshalb driftest du ja auch immer so schön über die NS,stockyüffes ;) :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • das wasser von der dusche ist so salzhaltig,das brennt volles rohr in den augen 8o
    aber besser hier an der küste zu sein,als in fushun bei einer meiner erdölraffinerien...da stinkt das wasser nach petroleum und trinken ist echt nicht zu empfehlen :?


    tja also baileys...haben wir getrunken,wenn unser smut aufm schnell-boot gut drauf war und den kujambel-automat damit voll gemacht hat...ohne den offzen was davon zu erzählen :lol:
    da haben wir dann morgens um halb zehn angetüdelt auffer brücke gestanden und die frische luft genossen.gehört zu den wenigen guten erinnerungen an meine marine-zeit :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    und ich geh mal auffe arbeit :?
    schönen dank für die aufmerksamkeit ;)


    *so mal die gläser spülen,die letzten nutten rausschicken und die bar abwischen-dann kann ich die nachtbar wieder abschliessen*


    bis später ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    und ich geh mal auffe arbeit :?
    schönen dank für die aufmerksamkeit ;)


    *so mal die gläser spülen,die letzten nutten rausschicken und die bar abwischen-dann kann ich die nachtbar wieder abschliessen*


    bis später ;)


    Ach, nur weil Du arbeiten musst, muessen wir auch raus oder wie ?! :roll::]

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Apropo Alkohol 8o


    Jetzt kommts mir in den Sinn.
    Ich habe noch eine Flasche Vodka Mango im Kofferaum vom S.
    Den muss ich schnellstens rausholen bevor die Uniformierten mich damit erwischen :thumbdown:


    Wieso? Darf man in der Schwiiz kein Alcohol im Kofferraum transportieren?!

  • waere ja noch schlimmer als in USA! :o


    So! die Nachtbar ist noch lange nicht geschlossen, nur weil der Stev-o arbeiten muss! :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • hey erik...kannst du nicht schlafen oder was? 8o


    ...ist ja wie im richtigen leben hier:der wirt dreht den gaesten kaum den ruecken zu und schon greifen die ersten in die kasse oder zapfen selbst :lol: :lol: :lol:


    hach ja...ne eigene bar-das waere mein traum :D


    also fassen wir mal zusammen:
    -ne anstaendige tittie-bar
    -nen ganz neuer s2000
    -nen hochseesegelschein inklusive segelyacht
    -genug zeit alles zu geniessen und die kasse muss immer klingeln :roll:


    also die agenda für 2008 steht ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • so oder so aehnlich! :roll:


    nen neuen S brauche ich nicht, meiner ist perfekt! :twisted:
    in deine Tittie-bar komme ich gerne regelmaessig. :P
    und auf deiner Yacht segel ich dann mit den Maedels aus der Bar! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • 8o
    du segelst höchstens ohne mädels aus meiner bar raus,wenn du dir mein boot angeln willst :lol: :lol: :lol:


    mit dir als kunden ist allerdings mein grundgehalt gesichert 8) :thumbup:
    wenn du dann noch den stocky mitbringst,bestelle ich das boot und den s neu beim hersteller ;)


    nebenher werde ich dann wohl noch meine fleshlights anbieten müssen um die randale-schäden bezahlen zu können :lol: ich hab gehört der stocky legt sich immer gerne mit 5 typen gleichzeitig an ;) :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • 8o bernd...wo du nur immer deine info´s her hast :lol:


    in meiner zeit in michigan,detroit waren wir immer zur mittagspause in "Bronco´s Saloon"...so ner "tittie-bar"-so nen völlig verdunkelter schuppen.
    die mädels hatten halt obenrum nur so ne netz-teile an...das hielten die ami´s für die grösste verruchtheit überhaupt und eine sexuelle provokation ohne ende.
    ich fands einfach lustig :lol:
    zumal fast alle vorarbeiter in der bar zu finden waren-auch während der arbeitszeit :roll:


    als ich bei der marine fertig war,stand für mich sicher fest das ich irgendwann mal meinen eigenen club oder so aufmache.
    ich hatte ja quasi 2 jahre meines lebens in den schärfsten clubs verbracht und mindestens nen gebrauchten kleinwagen versoffen :lol:


    vielleicht sollte ich mich auf alte werte besinnen :D

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."