so...hab gerade mal die aktienwerte meines bekannten gesteigert...mach ich immer gerne
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
-
hai tobias
schmeckt dass bier ? ist da auch kohlensäure drin wie bei den amis zb wie in dem budweiser . da trinkste vier von und gehst acht pinkeln .gibts dass bild auch in gross
ich seh so schlecht . -
so...mal wieder nen bischen geschlafen und in der nacht-bar aufgewacht
extra für alex:
http://www.tsingtaobeer.com/index.htmund das zeug schmeckt echt nicht schlecht...wurde ja auch von deutschen erfunden und wird mit deutscher technologie gebraut.
-
:Dund die vier barfrauen im pool
seh ich auch nicht so wirklich -
dieser schweine-jetlag lässt mich immer nur so in 4-stundenetappen schlafen
und mein kopf würde definitiv weicher liegen auf den dicken titten von den 4 schönheiten
leider kann ich auf bild-intensive seiten nicht zugreifen von hier aus...ansonsten würde ich uns beiden den gefallen der vergrösserung der "augen" gerne tun -
soso, die nachtbar wieder.....
-
soso, die nachtbar wieder.....
-
Verfluchte Nachtbar! Noch so früh, und ich seh' schon doppelt !
-
hey andre!schön das du dich mal hier blicken lässt...nein wir haben keinen koffeinfreien kaffee und auch kein alkoholfreies bier...das höchste der gefühle wären flachbrüstige frauen und flache auto´s-mehr können wir echt nicht akzeptieren
-
Zitat
Original von Tomcat
Verfluchte Nachtbar! Noch so früh, und ich seh' schon doppelt !
shize und bei mir ist das bier alle in der minibar,sonst könnte ich es auch noch so weit bringen -
hi steve
....und ich sitze noch im büro und habe aber so gaaaaaar keinen bock mehr. und vom red bull gibt's auch nur noch schweiss ausbrüche. wo war noch gleich die bierreserve.........bis gleich!
-
@aledx:also ich hab leider nur die tussi ganz links auf dem bild ausfindig machen können
-
...zischschschschsch, lonklonklonk und dann schau ich hier rein und sehe g OO gle!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_032.gif]Männer..
Nur eines im Kopf... ah nein... zwei... der S2000 muss ja auch dazu gerechnet werden -
Zitat
Original von sina2000
Männer..
Nur eines im Kopf... ah nein... zwei... der S2000 muss ja auch dazu gerechnet werdenWieso, die hat doch schon zwei... . Mit dem 'S' macht das dann drei.
P.S.
Als erstes weibliches Wesen in diesem Thread wurdest Du umgehend zur Barmaid gewählt. -
Zitat
Original von Tomcat
Als erstes weibliches Wesen in diesem Thread wurdest Du umgehend zur Barmaid gewählt.Toll.. Gratis Getränke bis zum abwinken
Was, du möchstest etwas bestellen?
Moment.... mal schauen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif]
Ne sorry, ist nur für Personal
-
das ist aber mit einigen pflichten verbunden...und es herscht natürlich auch ne strenge kleiderordnung
-
Hmm... *nachmeinemgesetzbuchsuch*
Welche Gesetzgebung ist aktiv? Deutsch oder Schweiz?...Denke nicht dass Ihr die von euch gewünschte Kleiderordung durchbringt
Ausserdem... als Barfrau kann ich immernoch jeden von euch aus der Bar verweisen... Und da sind wir wieder beim Punkt: Gratis Getränke für mich bis zum Abwinken
-
Eine dieser Outfits kannst du dir aussuchen!