die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von juha
    Darf man hier auch von den Balearen aus beitreten? :D

Hallo Juha!

Seit ich mal zufällig auf den alten "Säufer-Thread" gestossen bin 8o und ihn durchgelesen habe (ja, alle 56 Seiten :nod: ) bist Du für mich schon fast ein alter Bekannter.

Hab' mir schon gedacht, dass Du früher oder später in der Nachtbar landest. Du sitzt also auf ner Pallette San Miguel? Ist echt leckeres Zeuch! Hab' allerdings auch gerade was feines geköpft: Pilsner Urquell. 8) :P

EDIT:
    Was sehe ich gerade: Absinth? Pass bloss auf, dass Du nachher zur Sonnenbrille nicht noch einen weissen Stock brauchst! :lol:

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (7. Oktober 2007 um 21:50)

• Endlich mal richtig viel Kundschaft und der Barkeeper ist nicht da! :? Wollte schon eine Vermisstmeldung wegen Steve aufgeben, doch was seh' ich:

Zitat

Profil von steve hislop
    Letzte Aktivität: Heute, 14:53

Und ich hab' schon das Schlimmste befürchtet: In Südchina sollen die ja alles essen, was Beine hat, ausser den Stuhl auf dem sie sitzen... :lol:

*schweissvonderstirnewisch*

• Hör mal die Palette hab ich für Mirko gekauft, und nicht für dich du Saufziege!!! 8o 8o 8o
    Ich hätte die doch besser verstecken sollen.
    Wenn du eh schon Mirkos Vorräte vernichtest, versuch dich doch mal an dem Vodka dem ich ihm mitgebracht habe! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Tomcat
    Endlich mal richtig viel Kundschaft und der Barkeeper ist nicht da! :? Wollte schon eine Vermisstmeldung wegen Steve aufgeben, doch was seh' ich:

Und ich hab' schon das Schlimmste befürchtet: In Südchina sollen die ja alles essen, was Beine hat, ausser den Stuhl auf dem sie sitzen... :lol:

*schweissvonderstirnewisch*

:lol: :lol: :lol:
    die essen da alles zwischen himmel und erde ausser flugzeugen(so sagen es die chinesen selbst) und field engineers natürlich :lol:

aber ich hatte schwer zu tun mit saufen und an mindestens einem Ductus lactifer zu nuckeln 8)
    ich war bis heute morgen um 4/5 uhr unterwegs bei nem festzeltkonzert der herrlichen bockband :nod: :thumbup:

heute habe ich mich mit der trägerin des Ductus lactifers getroffen und wir haben die 99%ig perfekte tour gedreht....erst (offen natürlich) über altensatdt nach friedberg um auf halber strecke bei meinem lieblingsfeinschmecktempel zu halten für nen paar flammkuchen.
    danach weiter über FB und bad vilbel nach gravenbruch ins autokino ratatouillie geguckt. :thumbup:
    und die ganze sause wieder zurück um anschliessend byebye zu sagen für ca 3 wochen(daher der 1% abzug) :thumbdown:

morgen abend sitze ich (ausnahmsweise mal buisiness-gab wohl nix anderes mehr)wieder in nem air china flieger :thumbdown:

ich werde ca 3 tage brauchen bis ich ankomme in nanning :?
    aber dann werde ich wieder ein zuverlässiger bar-tender sein :nod: ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    morgen abend sitze ich (ausnahmsweise mal buisiness-gab wohl nix anderes mehr)wieder in nem air china flieger :thumbdown:

ich werde ca 3 tage brauchen bis ich ankomme in nanning :?

Bist du eigentlich auch mal Zuhause? Oder hast du gar keine eigene Wohnung mehr und lebst nur noch in Hotel-Zimmern und säufst die Minibar leer? ;)

Wär kein Leben für mich... die ganze Zeit auf Achse... :?

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

• Zitat

Original von sina2000
    Ich würd meinen Hamster vermissen :D

Kein Wunder, wenn er so nett ist und sogar Deine Modelle abstaubt! :thumbup: Schon ein Tier in Aussicht, dass den grossen 'S' polieren kann? :D

• Zitat

Original von Tomcat

Kein Wunder, wenn er so nett ist und sogar Deine Modelle abstaubt! :thumbup: Schon ein Tier in Aussicht, dass den grossen 'S' polieren kann? :D

Hehe ja da kann die Kleine auch mithelfen.. ;)
    geht hald ein bisschen länger... aber die hat jetzt schon einen Full-Time-Job mit den 7 Modellen... weiss nicht ob die noch Zeit für einen Grossen hat... :)
    Sonst muss ich mir ne Katze zulegen.. und die Krallen abschneiden.. damit es keine Lack-Schäden gibt :D

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!