Muss mal nen Tag pausieren
Das We war zu anstrengend für die Leber...
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Zitat
Original von juha
Darf man hier auch von den Balearen aus beitreten?Hallo Juha!
Seit ich mal zufällig auf den alten "Säufer-Thread" gestossen bin und ihn durchgelesen habe (ja, alle 56 Seiten ) bist Du für mich schon fast ein alter Bekannter.
Hab' mir schon gedacht, dass Du früher oder später in der Nachtbar landest. Du sitzt also auf ner Pallette San Miguel? Ist echt leckeres Zeuch! Hab' allerdings auch gerade was feines geköpft: Pilsner Urquell.
EDIT:
Was sehe ich gerade: Absinth? Pass bloss auf, dass Du nachher zur Sonnenbrille nicht noch einen weissen Stock brauchst! -
oho, klingt nach harter Übung.... Na denn schlürf Du man Deinen Kamillentee.... Ich werd mal ausloggen und mich langmachen. Das Nichtstun ist ganz schön anstrengend *kicher*
Hasta luego amigos
-
oha, jetzt kommen sie doch wieder aus den Löchern gekrochen
War ja klar, dass mich meine Vergangenheit irgendwann einholt
Bin gespannt, wann der Fred hier Sperrstunde verordnet kriegt
-
So schlimm, dass ich sowas gesundes brauche ist es zum Glück nicht
Dann mach Dich mal lang
CU
Thomas -
ok, also jetzt hab ich mir noch ein Döschen Gerstensaft und ein Sambuka geholt. Und prompt is Funkstille Das geht ja ma garnich!
-
Zitat
Original von juha
noch ein Döschen Gerstensaft*anstoss*
-
*aufstoss*
Mann, ist das ein Sternenhimmel hier. Oder isses der flüssige Saft? (na, wer kennt den Film?)
-
Dann schieb mal ne Dose rüber ....
PROST -
Endlich mal richtig viel Kundschaft und der Barkeeper ist nicht da! Wollte schon eine Vermisstmeldung wegen Steve aufgeben, doch was seh' ich:
ZitatProfil von steve hislop
Letzte Aktivität: Heute, 14:53Und ich hab' schon das Schlimmste befürchtet: In Südchina sollen die ja alles essen, was Beine hat, ausser den Stuhl auf dem sie sitzen...
*schweissvonderstirnewisch*
-
.... und alles, was mit dem Rücken zur Sonne latscht...Also halte Dich aufrecht amigo
-
Hör mal die Palette hab ich für Mirko gekauft, und nicht für dich du Saufziege!!!
Ich hätte die doch besser verstecken sollen.
Wenn du eh schon Mirkos Vorräte vernichtest, versuch dich doch mal an dem Vodka dem ich ihm mitgebracht habe! -
Zitat
Original von Tomcat
Endlich mal richtig viel Kundschaft und der Barkeeper ist nicht da! Wollte schon eine Vermisstmeldung wegen Steve aufgeben, doch was seh' ich:Und ich hab' schon das Schlimmste befürchtet: In Südchina sollen die ja alles essen, was Beine hat, ausser den Stuhl auf dem sie sitzen...
*schweissvonderstirnewisch*
die essen da alles zwischen himmel und erde ausser flugzeugen(so sagen es die chinesen selbst) und field engineers natürlichaber ich hatte schwer zu tun mit saufen und an mindestens einem Ductus lactifer zu nuckeln
ich war bis heute morgen um 4/5 uhr unterwegs bei nem festzeltkonzert der herrlichen bockbandheute habe ich mich mit der trägerin des Ductus lactifers getroffen und wir haben die 99%ig perfekte tour gedreht....erst (offen natürlich) über altensatdt nach friedberg um auf halber strecke bei meinem lieblingsfeinschmecktempel zu halten für nen paar flammkuchen.
danach weiter über FB und bad vilbel nach gravenbruch ins autokino ratatouillie geguckt.
und die ganze sause wieder zurück um anschliessend byebye zu sagen für ca 3 wochen(daher der 1% abzug)morgen abend sitze ich (ausnahmsweise mal buisiness-gab wohl nix anderes mehr)wieder in nem air china flieger
ich werde ca 3 tage brauchen bis ich ankomme in nanning
aber dann werde ich wieder ein zuverlässiger bar-tender sein -
Zitat
Original von steve hislop
morgen abend sitze ich (ausnahmsweise mal buisiness-gab wohl nix anderes mehr)wieder in nem air china fliegerich werde ca 3 tage brauchen bis ich ankomme in nanning
Bist du eigentlich auch mal Zuhause? Oder hast du gar keine eigene Wohnung mehr und lebst nur noch in Hotel-Zimmern und säufst die Minibar leer?
Wär kein Leben für mich... die ganze Zeit auf Achse...
-
3 Tage ohne Barkeeper. Wie soll das wohl enden.
Aber ein Leben für mich wär das auch nicht. Würd die erste Zeit bestimmt ganz gut sein, weil man andere Länder ein wenig kennenlernt aber immer jeden Monat woanders sein
-
Ich würd meinen Hamster vermissen
-
Den kanst du ja mitnehmen, nuuur
Pass auf wo du den Käfig in China hinstellst.
ZitatVon Steve Hislop
die essen da alles zwischen himmel und erde ausser flugzeugen(so sagen es die chinesen selbst) und field engineers natürlich*duckundweg*
-
Zitat
Original von sina2000
Ich würd meinen Hamster vermissenKein Wunder, wenn er so nett ist und sogar Deine Modelle abstaubt! Schon ein Tier in Aussicht, dass den grossen 'S' polieren kann?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_002.gif]
spinnst den duuu....
Nene mein Hamster wird nicht gegessen...
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s33/smilies-32951.png] -
Zitat
Original von Tomcat
Kein Wunder, wenn er so nett ist und sogar Deine Modelle abstaubt! Schon ein Tier in Aussicht, dass den grossen 'S' polieren kann?
Hehe ja da kann die Kleine auch mithelfen..
geht hald ein bisschen länger... aber die hat jetzt schon einen Full-Time-Job mit den 7 Modellen... weiss nicht ob die noch Zeit für einen Grossen hat...
Sonst muss ich mir ne Katze zulegen.. und die Krallen abschneiden.. damit es keine Lack-Schäden gibt