die nacht-bar hat wieder auf!

• Zitat

Original von steve hislop
    Ductus lactifer

Studierst Du nun auf den Flügen medizinische Fachliteratur und machst nebenbei noch Deinen Dr.med. ? :lol: :lol: :lol:

Aber warum soll man sich nicht auch im Forum einer gepflegten Ausdrucksweise befleissigen. Also gehabt Euch wohl, Gevatter Steve, und grüsset uns das Reich der aufgehenden Sonne! :]

• Zitat

Original von sina2000
    Bist du eigentlich auch mal Zuhause? Oder hast du gar keine eigene Wohnung mehr und lebst nur noch in Hotel-Zimmern und säufst die Minibar leer? ;)

Wär kein Leben für mich... die ganze Zeit auf Achse... :?

so jetzt kann ich erst mal wieder die ganzen erdnussschalen und kronenkorken zusammenkehren der letzten drei tage :lol:

bin endlich angekommen :nod:

die gute nachricht ist das ich in zukunft nur noch buisiness fliegen werde ,wenns über 8 stunden dauert(bei mir eigentlich immer) wir haben neue reiserichtlinien bekommen :thumbup:
    ich hab in der 747 oben im buckel gesessen(bei air china ist auch oben buisiness) und nen alten klassenkameraden getroffen den ich das letzte mal vor 17! jahren gesehen hab 8o hammerhart die welt ist klein.

@sina: wenn ich nach hause komme wird meine ex-freundin endlich ausgezogen sein...denke ich werde mir da schon mal nen moment allein vorkommen,aber das geht vorbei.
    nach 11 jahren in so nem job siehst du das alles irgendwie anders. ich lebe sehr intensiv...kein tag ist wie der andere.
    trotzdem werde ich in absehbarer zukunft aufhören mit dem kram,weil das leben dafür einfach zu kostbar ist um es alleine aufm hotelzimmer zu verbringen.
    hat ja nur 11 jahre gedauert bis ichs kapiert hab,aber die lektion habe ich nun gründlich gelernt ;)

so genug geschwafelt...ich lass den zapfhahn offen...heute ist freibiernacht für euch!
    ich geh derweil mal wieder auffe arbeit 8)
    kuschelig warm hier...30 grad :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    ich lass den zapfhahn offen...heute ist freibiernacht für euch!

Und kein Schw*** ist hier? 8o Also "don't drink and 'S'" in Ehren, aber ich zapf mir jetzt ein Freibier...

*bierschönsachteindasschräggehalteneglaslaufenlass*

So, nun auf Dein spezielles Wohl, Steve! :thumbup: *schlürf* Aaaahh!

Übrigens, was ich schon lange fragen wollte: kannst Du eigentlich die Vielfliegermeilen auch in Tankgutscheine umtauschen? :]

• alter das ist ja mal nen ganz neuer ansatz...meilen in sprit quasi zurückverwandeln :lol:
    hab ich noch nie angefragt :roll:
    mal schauen ob das geht...habe aber meine zweifel ob sich das rentiert...eigentlich habe ich die meilen dafür zu hart ausgesessen.

ich schenk da lieber meinem mütterchen nen flug zu ihrem mütterchen nach berlin oder in den urlaub oder so :nod:

das freibier ist übrigends begrenzt und nur erhältlich für s2k-fahrer die zugeben sich schon mal gedreht zu haben mit dem auto :D 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• so also ein helles für den alex und seinen mut sich zu outen...tja tomcat...kaffee,tee oder vielleicht nen wasser? :lol:

• 1 Dreher auf der Rennstrecke!

Wollte die Ellie unbedingt hinter mir halten! Hat aber nicht geklappt! :lol: :lol: :lol:

Nehme auch ein Weizen! :D :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Da habe ich doch heute morgen schon mit gepackten Koffer und Ticket für Mex City in der Hand in der Tür gestanden und wollte losfliegen, da klingelt mein Handy und alles ist abgeblasen! Langsam drehen die alle durch bei uns in der Bude! :x :x

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Was kostet denn n Bier? Habt ihr inzwischen eine adäquate Bedienung mit ohne viel Kleidung eingestellt? ;-)

Würde gern pennen, kann aber nicht. Und im Forum ist ja nix los. Da kommt alle 3 Stunden mal n neuer Beitrag oder so. *gähn*

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von TJ
    Da habe ich doch heute morgen schon mit gepackten Koffer und Ticket für Mex City in der Hand in der Tür gestanden und wollte losfliegen, da klingelt mein Handy und alles ist abgeblasen! Langsam drehen die alle durch bei uns in der Bude! :x :x

das ist übel...das kenne ich :nod: :thumbdown:

@lars...ich bin noch dabei michaela schaffrath zu überreden,aber die ist ja im moment sehr beschäftigt nen neuen macker übers fernsehen zu finden :roll:
    ansonsten ist heute ja freibierabend angesagt für alle die sich schon mal gedreht haben mit dem s2k...für alle anderen kostet das bier wohl 30 liegestützen und danach 20 mal sich schnell auf dem bürosessel drehen vorm computer um den gleichen effekt zu simulieren wie ein dreher im s2k :D ;)

• :lol:

Verdammt... son scheiß! Hätt ich doch schon mal nen Dreher gehabt... und jetzt hab ich den Mist am Hacken!

Proooost!

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_prost.gif]

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++