die nacht-bar hat wieder auf!

• ja ich glaub auch das der s hicken sein glück gar nicht so richtig fassen konnte :lol:
    keine überzeugungsarbeit nötig,keine probefahrt,keine preißverhandlung :lol: :lol: :lol:

aber was solls?ich weiß ja nun mal genau was ich haben will und mit der eher klassischen kombi silber/schwarz kann man ja wohl nicht viel falsch machen ;)

wasn los mit dir lars-kannst du nicht schlafen oder schnarcht dein mädel? :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• böser junge :lol: und lass den flash da raus ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von steve hislop
    aber was solls?ich weiß ja nun mal genau was ich haben will und mit der eher klassischen kombi silber/schwarz kann man ja wohl nicht viel falsch machen ;)

Das stimmt. Recht konservativ, aber ja trotzdem lecker.

Zitat

wasn los mit dir lars-kannst du nicht schlafen oder schnarcht dein mädel? :D

Ach Melle und ich haben bis 0200 Film geschaut. Sie ist dann ins Bett, aber ich war mal wieder noch so gar nicht müde. Seit ich krank war ist mein Tagesrythmus ausm Ruder gelaufen. Quasi chronischer Jet-Lag. :D Hab grad noch zwei Admins anderer Kawa-Ninja-Foren kontaktiert... will mal erfragen, obdie nicht Bock haben, alle zusammen EIN großes Ninja-Treffen zu veranstalten... anstatt dass jeder seine kleine Suppe kocht.

Werde jetzt aber auch verschwinden. Reicht für heut. Muss morgen nochmal auf Arbeit, einen Archivierungsprozess in Betrieb nehmen, wenn mal keine User aufm System aktiv sind. Und abends ist Eigentümerversammlung. Auch immer toll. [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_gaehn.gif]

So denn...
    Schönen Tag wünsch ich! :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• ich hab gepennt bis um 11(+7stunden zu euch) und mir erst mal nen köstlichen kaffee reingezogen...ahhh was ein genuss :D...könnte sein das ich den jetlag diesmal ziemlich schnell in den griff bekomme.

hmm ansonsten hab ich schon mal überlegt ob ich nicht den roten innenraum hätte nehmen sollen,aber ich finde den höhlen-effekt so geil wenns dach zu ist und man sich vorkommt als wenn man in einem hot-rod fährt weil die fenster so klein sind...und ich finde die roten türverkleidungen sind irgendwie unpassend zum armaturenbrett....aber das sind nur so gedanken... ;)
    passt schoo :D

eigentümerversammlung...hört sich nen bischen nach hausmeister krause an :lol:

• Zitat

Original von greekS2000
    nabend.... oder naja guten morgen.

keine ahnung was thema gerade ist, mir auch wurscht...

dafür ist die bar ja da ;)
    ...und guten hunger :lol:

• jau bin on und zum glück nicht in sibirien,sondern in nanning südchina...cabriowetter hier :twisted:
    hat auch nur 3 tage gedauert bis ich angekommen bin ;)

• Zitat

.....

hmm ansonsten hab ich schon mal überlegt ob ich nicht den roten innenraum hätte nehmen sollen,aber ich finde den höhlen-effekt so geil wenns dach zu ist....

WENNS DACH ZU IST?????? 8o :roll:

• ja das kommt vor...wenn auch selten :lol: :lol: :lol: ;)
    ...wie auch immer...freu mich endlich ne echt!-leder-bestuhlung zu haben-in meinem bj00 ist das glaub ich nicht so gewesen :roll:

naja whatever...erst mal nen freifrühschoppen für allleeeeee!!!!! :lol:

• Offizieller Beitrag

schwarz mit roten Akzenten wäre auch mein Ding gewesen. Bei Moonrock. Aber den roten Teppich mochte ich gar nicht. War zu viel.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    schwarz mit roten Akzenten wäre auch mein Ding gewesen. Bei Moonrock. Aber den roten Teppich mochte ich gar nicht. War zu viel.

ja ich hoffe ja das man mir keinen mist erzählt hat mit den roten nähten am schwarzen leder :nod:

Zitat

Original von jimmy a
    ich bin ja mal auf deinen Bericht gesapnnt, direkt vom 2000er auf einen 2008er. Ob das ein Kulturschock ist oder nicht :nod: :D

naja ich denke es wird nen bischen lästig auf dauer immer vor fahrtantritt das esp auszuschalten :lol: :lol: :lol:

• Offizieller Beitrag

Alle anderen, die berichteten, lassen es wohl an, weil es (bei denen) keine große Bevormundung darstellt. Da bin ich aber auch neugierig, was Du so berichten wirst.

Es heißt übrigens VSA! :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. Januar 2008 um 14:45)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Alle anderen, die berichteten, lassen es wohl an, weil es (bei denen) keine große Bevormundung darstellt. Da bin ich aber auch neugierig, was Du so berichten wirst.

Man Lars hättest du das bloß nicht gesagt.

Ich wartete schon auf den ersten Beitrag von Tobias, wo er verzweifelt versucht, das ESP auszumachen, aber den ESP-Schalter nicht findet :twisted: :lol: :lol:

• Zitat

Original von Los Eblos

bei dir muss man immer dabei schreiben wenn man mal nen witz macht,lars :lol: :lol: :lol:

ich bin eigentlich ganz froh darüber das der neue vsa (hatte den begriff vergessen) hat,denn ich denke das man da bei regen nicht mehr gaaaanz so dolle auf der hut sein brauch.
    und nach dem bericht von yoda scheints ja echt gut zu funzen.

das wetter ist hier umgeschlagen wie sau...jetzt ists hier voll kalt...10 grad oder so :?...ich fühl mich wie daheim :lol:

• Offizieller Beitrag

Ich denke, Du kannst bei Regen aus mehreren Gründen etwas weniger angespannt in dem Auto sitzen... Fakt ist wohl, dass die aktuellen Modelle viel weniger zu plötzlichen Heck-Ausbrüchen z.B. bei einseitigem Gripabriss bei Aquaplaning neigen, als noch die alten. Also ohne dass da VSA überhaupt was getan hat, wird das schon bissl sorgenfreier gehen.

Ich hatte ja neulich so einee Aktion, wo der Wagen bei 130 kurz aufgeschwommen ist. Ich hab kein VSA. Der hat sich so zahm verhalten wie mein Golf damals. Das einzige was ich tat (und was man wohl auch definitiv tun sollte) war, den Antrieb vor reinfahren in die Pfütze lastfrei zu stellen.

Wenn man so die Postings der Besitzer älterer S liest, dann kriege ich jedenfalls den Eindruck, dass die alten Fahrwerke gerade dabei wohl viiieeel fieser zum Fahrer sind.

Sie vermissen wohl aber auch etwas Direktheit beim Einlenken im Vergleich zwischen alt und neu. Da hoffe ich ja, dass Domstrebe und dieses untere Brace da nahezu den Zustand herstellen, den die alten wohl hatten. jedenfalls in der Direktheit. (Die ich ja so schon geil finde) Dass sich die alten definitiv anders anfühlen hab ich ja auch schon gemerkt, als ich mit Liberations S gefahren bin. Da allerdings aus Respekt vor fremden Eigentum nur zahme Fahrt.

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (13. Januar 2008 um 16:09)