die nacht-bar hat wieder auf!

• Offizieller Beitrag

Neee, bernd frönt meinem Hobby :lol:

Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bpaspi: Heute, 22:28.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Neee, bernd frönt meinem Hobby :lol:

hahahaaaaachrchrchr...der ist so alt das er schon wieder neu ist!!! :lol: :lol: :lol:

komme gerade von einer keineahnung wieweiten tour zurück.
    haben gefahren:
    subaru impreza kombi 2.0 104tsdkm
    bremse fertig
    kupplung fertig!
    keine ahk
    3000€
    die karre ist einfach zu klein...

mb (w124)280 t mit 200tsdkm schalter für 2500€
    rost und diff undicht

mb W124)230 t mit 250tsdkm automatik für 2000€
    rost

sooo und fahren wir so dahin und da steht auf einmal nen bj99 b-omega limo
    cd diamant vollausstattung mit 80!!!tsdkm automatik und ahk für 3200 8o an der strasse ...
    da bekomme ich noch den zahnriemen vorsorglich gewechselt und tüv/au neu...und dann hat der tobi wieder was zum von a nach b kommen und hänger ziehen! :] :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Nen Hänger haste in der Hose. Und ich glaube nicht, dass Du dafür einen Opel Omega brauchst :D

Haste denn einen Anhänger?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Nen Hänger haste in der Hose. Und ich glaube nicht, dass Du dafür einen Opel Omega brauchst :D

Haste denn einen Anhänger?

oh der herr deutschlehrer ist wieder nüchtern :lol: wundert mich ja schon das mich in der ganzen zeit nie einer angemacht hat hier ,weil ich immer klein schreibe :lol:

...und jaa habe nen ANhänger :twisted:
    hoffe das mir der kofferraumnachteil der limo nicht allzuviel probleme machen wird... :roll:
    nen guter kombi ist fast nicht zu bekommen. :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von steve hislop
    wundert mich ja schon das mich in der ganzen zeit nie einer angemacht hat hier ,weil ich immer klein schreibe :lol:

mAN GEWÖHNT SICH AN ALLES :nod: uND DA MAN JA EH WEI?; DASS BEI dIR hOPFEN UND mALZ VERLOREN IST::: :P

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (20. September 2008 um 13:33)

• chrchrchr-schon klar ;)
    ich verspreche hoch und heilig,das das nächste auto wieder ein s2000 ist,oder zumindest nen honda-mopped wieder in der garage steht.

mein heimlicher plan ist es ja einen smart-roadster auf hayabusa1300cc-180ps-antrieb umzubauen...so für den weg zur arbeit 8)

• Offizieller Beitrag

Chhhhr, das ist bestimmt witzig!

• hmm tja wie es so ist..mann kommt nach hause und die frau sagt:dat is ja kein kombi...da passen keine 2 kinderwagen rein :?

also noch ne planänderung(zum glück hatte ich den opel noch nicht gekauft)
    jetzt in richtung
    alfa romeo 156 sportwagon 2,4 jtd mit 150ps...gibts so ab 4000€
    kofferraum ist zwar nicht so gross,aber er tuts...
    mein schwiegervater hat so einen und ich bin den gestern mal gefahren...schöner 5 zylindersound trotz diesel...und leistung bei kleinem verbrauch.

• meine fresse,ich hab mich noch nie so schwer getan bei nem autokauf...
    das mt dem alfa war ne scheissidee...die dinger sind qualitativ echt nicht zu empfehlen.
    an dem vom schwiegervater haben sie am anfang gleich mal den kabelbaum getauscht...dann bei 75tsdkm den turbo...gestern kam nen starkes gewitter und nach nen paar minuten unter volllast ist der scheibenwischermotor verreckt... :o
    der schwört nur auf die karre,weil der gut liegt und nen motor mit dampf und nem homogenen kraftverlauf hat...alles andere= lifestylekombi...is nix für 2 kinder auf dauer...
    die ollen w124 sind gefragt ohne ende ...hab schon das dritte günstige angebot verpasst,weil ich nicht schnell genug war. :twisted:
    heute fahre ich nach hameln(2,5h eine! strecke) nur um so nen alten benz zu bekommen für kleines geld... :?

• so habe mir den w124 aufschwätzen lassen.
    km-stand hat nicht gestimmt...anstatt 235 hat er 366tsdkm gekaufen :rant:
    da ich aber nu 3 stunden hingefahren war und extra nen leihwagen genommen hatte,wollte ich natürlich nicht unverrichteter dinge nach hause fahren und das auto sah echt in ordnung aus.
    besser als manche andere die ich mit niedrigerem km stand gesehen hatte.
    2500€ bezahlt und ne ahk bekomme ich noch extra geschickt.

war nen ganz gewitzter typ.
    hat nen schrottplatz wo er w124 und 530td bmw´s kleinschneidet und in baugruppen in den irak schickt...die schweissen die da wieder zusammen 8o

bin verarscht worden,keine frage-hoffe das auto hält bis nächstes jahr,dann kommt er hoffentlich halbwegs verlustfrei wieder weg.
    auto ist wirklich ok...bin 300km damit gefahren...verbrauch geht..alles funzt bis auf die hinteren fensterheber und vo links die türe zischt wenn ich kein gas gebe(?).
    innenausstattung ist super gepflegt-seitenhalt top-automatik schaltet absolut sauber...war ne sehr angenehme heimfahrt :tongue:

• Zitat

Original von juha
    366 tkm? Muhahahah! :lol: Na denn mal viel Spass!

naja das hab ich ja auch gedacht am anfang...aber die werden wirklich immernoch für 2500€ gehandelt..und ich weiss auch warum,denn da ist echt nichts dran an dem auto :o
    hätte ich nen opel(beispielsweise) oder so genommen-keine chance damit nach hause zu kommen,sag ich mal.
    ich fahr den jetzt mal für mein bauvorhaben und dann hoffe ich das ich den wieder los werde...vielleicht bringe ich den auch einfach zurück :lol: :lol: :lol:

• bin eben zum kunden hin und zurück mit dem "neuen" benz gefahren...das absolute gegenstück/anti-pol zum s2k!
    krasser geht es kaum :lol:
    das ist ein sanftes dahingleiten,da fehlen mir die superlative für,ehrlich!

natürlich vermisse ich das drahtige,angespannte,aufgeladene fahren mit dem s,der wie ein cholerisches,angeschossenes tier immer darauf aus war gereizt zu werden ,nur um einem wieder mal das fürchten zu lehren....werde in zukunft morgens mindestens 2 mal mehr kaffee trinken müssen ;)

der benz könnte gegenteiliger nicht sein.
    nur gut das er auch v-tec hat...chrchrchr...der hat nämlich ne verstellbare einlassnockenwelle und die umschaltung spürt man "in etwa" so wie im s.
    wenn man in e(economy)-modus fährt,dann hält die automatik die gänge fest...klebrig wie honig.
    fährt man im s(sport)-modus,dann verhält sich das getriebe ganz normal.
    die 220ps und 310nm schieben den lastesel ganz schön an bei höheren drehzahlen...man fühlt sich wie auf ner abrissbirne sitzend,so sanft geht das alles ab :lol:

so wie der s ist der benz ideal für seinen einsatzzweck.
    hoffentlich hilft mir die karre geld sparen,damit ich mir bald wieder nen s kaufen kann :nod: 8)

• ich hab mit dem mopped ja schon kranke typen gesehen,aber das hier schiesst den vogel ab:
    http://www.evisor.tv/tv/supermoto/h…o-und--1488.htm

..und die hier sind mal bitterböse auf der nordschleife unterwegs...hut ab!:
    http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fu…katzi--1998.htm