• Zitat

Original von Sönke
    Also lasst uns zuammen Abschied nehmen von Ralf und der F1.

http://www.youtube.com/watch?v=ETAnH5YeYWw

:lol: :lol: :lol:

Schönes Video! :thumbup: :nod: Er hat doch ein paar gute Sachen gehabt... Aber ihr habt schon recht, so wirklich was hat er nie geleistet, naja, relativ gesehen. Vielleicht ist es auch gerade aus diesem Grund, weil er eben Michaels Bruder ist!? Vielleicht macht das alles nur viel schwieriger für ihn?!

Gruß Marius

• Offizieller Beitrag

Vielleicht gehts auch nur im Rummel der Spitzenkandidaten auf Platz 1 - 3 unter.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Oh Oh!! Naja, ob das Absicht war will ich bezweifeln, aber er ist schon sehr langsam geworden! Ich hoffe nicht, daß sie ihm die Punkte nehmen!? Hoffe eher, daß sie die Strafe für Vettel zurück nehmen!! So ein Schwachsinn!! :x :roll:

Der arme Sebastian hat schon genug Strafe durch den Ausfall!!

Gruß Marius

• Zitat

Original von Integra
    Bei Youtube wurde das Video auf Verlangen von Bernie Ecclestone's Firma entfernt. Das war doch ein Video eines Zuschauers.

Aber hier bei MyVideo ist es noch zu sehn.

Sieht sehr komisch aus.

Danke! :thumbup:

Also normal sieht das nicht aus was Hamilton da macht. Bin mir fast sicher das da noch was kommt. Für die Weltmeisterschaft wäre es auf jeden Fall spannender. :nod:

• Aber mal ganz ehrlich, wenn man bishen langsamer macht, kurz um wieder bishen mehr zu beschleunigen, und dann wieder zu bremsen!? So unnormal ist das doch nicht. Vielleicht hat ihn gerade auch der Sack gejukt und er mußte mal kratzen irgendwo?! Jetzt ernsthaft??! :lol:

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Aber mal ganz ehrlich, wenn man bishen langsamer macht, kurz um wieder bishen mehr zu beschleunigen, und dann wieder zu bremsen!? So unnormal ist das doch nicht. Vielleicht hat ihn gerade auch der Sack gejukt und er mußte mal kratzen irgendwo?! Jetzt ernsthaft??! :lol:

Gruß Marius

Wie, der leider warscheinlich zukünftige F1-Weltmeister hat keine(n) die/der ihn am Sack kratzt. :thumbdown: :lol:

Btt: also ich das Video vorhin zum ersten Mal gesehen habe (hab das Rennen auch nicht gesehn) hab ich gedacht, der wird doch das Safety Car nicht überholen.

• wenn webber dort an hamilton auf gleiche höhe kommt oder eine wagenlänge an hamilton vorbeizieht wird man ihn nicht gleich bestrafen .
    solange er nicht vier fünfmal an ihm vorbeizieht wie der deutsche m. schu an d. hill 94 in silverstone ;). und vettel ist für meinen geschmack zu dicht hinter webber bei den verhältnisen .sie haben ja funk an bord da wird er ja informiert wenn dass safteycare die lampen ausmacht und in der nächsten runde reinkommt .dann kann er ja wieder aufschliessen .
    that's racing hat mal damon hill gesagt

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ist doch ein halbwegs salomonisches Urteil geworden. Eine Strafe für Vettel hätte ich nach dem Video jedenfalls auch nicht mehr nachvollziehen können. Hamilton sah schon komisch aus, aber nicht unbedingt so, dass man dafür jetzt in die WM eingreifen müsste.

just my 2 Cents

• Zitat

Original von MB 23
    Hamilton sah schon komisch aus, aber nicht unbedingt so, dass man dafür jetzt in die WM eingreifen müsste.

just my 2 Cents

Unterschreibe ich so!! :nod:

• ;)wenn ein rotes auto dadurch zum schaden gekommen wäre .
    hätte man hamilton wohl aus der wm geschmissen ;) .

;)den roten ihr bonus ist wohl für die nächsten zehn jahre aufgebraucht ;)

auch wenn sie von anfang an dabei sind .

und somit hat ekelstein seinen ersten farbigen der f-1 weltmeister wird .
    fehlt nur noch die frau die den laden mal erfolgreich aufmischt :D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    ;) wenn ein rotes auto dadurch zum schaden gekommen wäre .
    hätte man hamilton wohl aus der wm geschmissen ;) .

;) den roten ihr bonus ist wohl für die nächsten zehn jahre aufgebraucht ;)

auch wenn sie von anfang an dabei sind .

und somit hat ekelstein seinen ersten farbigen der f-1 weltmeister wird .
    fehlt nur noch die frau die den laden mal erfolgreich aufmischt :D

das unterschreibe ICH

• Wenn ein Neuling in der F1 gleich bei seinem Debut Weltweister wird, sagt das viel über die Qualität der anderen Fahrer!
    Ich guck mir die Formel 1 schon seit der Turbo Ära regelmäßig an, aber solche Luschen wie da grad aktuell rumfahren hab ich noch nicht gesehen. Wobei der Alonso noch der Beste vom Rest ist.

Einen (zu) großen Anteil an den Siegen haben heute auch die Autos. Wenn man ein Topauto hingestellt hat wird damit wohl jeder Weltmeister. Früher noch ohne den ganzen Schnickschnack war's spannender wie ich finde. Da mussten die Fahrer noch kämpfen. Heute wird alles über Strategie entschieden. :thumbdown:

• oh was war dass lewis hamilton ?
    bin mal auf die antwort gespannt

blafasel gebe dir da nicht ganz recht
    ich zähl kimi noch dazu .
    ein top auto macht schon viel aus klar .
    aber der hamilton glaube ich ist schon ein guter weil er letztes jahr auch in der gp 2 sehr erfolgreich war .

und wie viele schaltvorgänge per hand gab es in monaco in den achtzigern ca 3000 mal .da hatten die im cockpit noch richtig arbeit .
    und nicht mal eben 20 knöpfe am lenkrad drehen ;) :D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen