habe heute auf spontan meine motorabdeckung in gold veredelt
sieht garnicht mal schlecht aus, habe die schriftzüge mit mühe abgekleppt gehabt,hat sich aber gelohnt. aber sieht selber
habe heute auf spontan meine motorabdeckung in gold veredelt
sieht garnicht mal schlecht aus, habe die schriftzüge mit mühe abgekleppt gehabt,hat sich aber gelohnt. aber sieht selber
Sieht sehr gut aus und was für eie Farbe zum Thema Hitzbeständig hast du verwendet?
Der Deckel da oben wird nicht so warm. Das ist sicher kein Problem.
Die US-Modelle haben serienmässig so eine Messing-farbene Abdeckung, gell?
also das ne extra farbe vom kollegen, bis 700 grad hält die aus
am besten gefaellt mir auf den Bildern das "Kreuzfahrten-Prospekt" und die schicke Brille!
nee im Ernst sieht echt gut aus!
wo haste die Farbe her??
ist die echt bis 700C?
bin schon laenger auf der Suche genau danach!
Also wenn ich nach einer rasanten Fahrt meine Hand auf die (Carbon)abdeckung lege, dann ist die gaaaanz schön heiss......
ZitatOriginal von Tyson81
Also wenn ich nach einer rasanten Fahrt meine Hand auf die (Carbon)abdeckung lege, dann ist die gaaaanz schön heiss......
Wenn Du deine Hand m Sommer auf die Motorhaube legst empfindest du diese sicher auch als heiss, oder? Da fällt der Lack ja auch nicht ab.
Im verhältnis z.B. zur Bremsanlage wird das da allenfalls lauwarm.
ZitatOriginal von McHeizer
am besten gefaellt mir auf den Bildern das "Kreuzfahrten-Prospekt" und die schicke Brille!nee im Ernst sieht echt gut aus!
wo haste die Farbe her??
ist die echt bis 700C?
bin schon laenger auf der Suche genau danach!
upss, da ist mir aber ein kleinr fehler unterlaufen!!!
ALso die farbe ist bis 550 fahrenheit ausgelegt ( 288 grad)
aber ich geh mal davon aus, das im motorraum diese temperatur nicht so schnell erreicht wird,also sprich oben auf der abdeckung!!
Die farbe ist von der marke VHT.
Habe das von nem freund der in einem ami teile shop arbeitet.
Lingi: Im Sommer empfinde ich es eher als lauwarm aber mach doch einfach nen Selbsttest fahre ordentlich bis 100 110 °C ÖL und danach Haube auf und deine Hand flach und laaange draufhalten... Kann aber durchaus sein und dass habe ich mit dem Hinweis Carbon verswucht hinzuweisen, dasss die OEM Abdeckung nicht so sehr Hitze aufnimmt wie die aus Carbon....
Aber ich rede auch nicht von 700°C
ZitatOriginal von Lingi
Im verhältnis z.B. zur Bremsanlage wird das da allenfalls lauwarm.
Für die Faulen gibt´s das auch im Original