GreekS2000 Hat ja auch ne shark front und GP Sports schweller plus einem Gewinde was sehr tief eingestellt ist! Und ich weis das er keine Probleme hat! Natürlich sollte man auch aufpassen!
Ein paar Bilder von 2007
-
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
Also ich finde diese hier gar nicht mal so schlecht... und naja bin mir nicht ganz sicher was passen würde. Rota D2 von Dark Arrow oder die von Street stehen beide zum Verkauf und ich weiss nun schon nicht wohin mit den Augen
Also ich würde an deiner stelle aufjeden fall andere felgen nehmen! Die passen meiner Meinung nicht zu dem Wagen!
-
das geheiomnis liegt an den hinteren kotflügelverbreiterungen und das carbon schwert. mit diesen dingen kann man nicht tiefer als 25mm glaubt mir
-
Ich glaubs dir nicht.
Ich habe die Shark-front und bin 50mm tiefer gewesen...das passt. Klar kommst du nicht jede Tiefgarage runter...aber alltagstauglich ist es.
-
Wer sagte was von der Front?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
das geheimnis liegt an den hinteren kotflügelverbreiterungen und das carbon schwert. mit diesen dingen kann man nicht tiefer als 25mm glaubt mirSeit wann hast du diese 2 Elemente?
-
@Admin: Beitrag bitte löschen.
-
Sunrider am Threads ausgraben... hast du eigentlich urlaub das du soviel postest? wenn nicht dann möchte ich nicht wissen wie's abgeht wenn du urlaub hast
-
Damit du es auch glaubst:
•Die Front macht den S etwas länger
•Das Carbonschwert verringert den Abstand zum Boden
•Die Tieferlegung verringert den Abstand zum Boden
•Die Verbreiterung wird nur aufgeklebt und Bördeln ist unmöglich. Herausschneiden kann man auch nur minimal. Nicht genug das sich Breitreifen bei einer Tieferlegung drin versenken können. Richtigerweise müsste man es so machen wie alle Amis und im Film. Keine Breitreifen und/oder Spurplatten. Laut den Amis steht die Verbreiterung über. Tiefer UND Breiter geht eigentlich nicht.
Summiere mal diese 4 Fakten. Glaubste mir jetzt?!
-
deshalb sind die kisten im film auch alle immer so übelst hoch..
-
die fahren auch höchstens 8 zoll breite felgen!!! aber so hoch sind die doch nicht???
-
7,5 um genau zu sein, und wie du siehst sind dadurch die reifen IN den radkästen. da dies aber schwul aussieht, habe ich auf meinen breitere schlappen draufgeballert (8,5) nur das ist die obergrenze. konnten nur noch 2 federwegsbegrenzer auf jeder seite reinmachen udn er schleift immer noch manchmal
PS geiles grossformat foto!!!!! haste auch die andern aus der serie?
-
bitteschön
-
zum thema ami tuning qualität. schuat euch mal das spaltmaß am scheinwerfer an. ÜBEL sag ich euch.
NEEE, diese bild meine ich nicht. ich meine die aus der gleichen serie in gross. die hier:
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_002.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_004.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/girls/Boxenluder/images/carbabes_005.jpg]
ETC
-
aso... oh in diesen grossen format hab ich nur das aufm rechner....
ich google mal ein bißchen und setz die dann rein wenn ich was gefunden habe
-
keine chance. findest nichts grosses
das von dir ist sozusagen ein fundstück der extraklasse -
Zitat
Original von Street
Sunrider am Threads ausgraben... hast du eigentlich urlaub das du soviel postest? wenn nicht dann möchte ich nicht wissen wie's abgeht wenn du urlaub hastWie? Ist doch erst 2Tage alt...
-
Zitat
Original von Sönke
@Admin: Beitrag bitte löschen.???
-
Zitat
Original von Sunrider
Wie? Ist doch erst 2Tage alt...
och ich habs doch nur hier reingeschrieben... hast ja noch ein oder zwei andere ausgegraben... ist mir mehr um die anzahl threads gegangen... nicht um das alter... welcher war nochmal der andere..??? hmm.. fällt mir nicht mehr ein.. ist nix persönliches.. ich nerv mich wohl mehr ab mir selber.. zeit für urlaub.
-
Zitat
Original von Street
och ich habs doch nur hier reingeschrieben... hast ja noch ein oder zwei andere ausgegraben... ist mir mehr um die anzahl threads gegangen... nicht um das alter... welcher war nochmal der andere..??? hmm.. fällt mir nicht mehr ein.. ist nix persönliches.. ich nerv mich wohl mehr ab mir selber.. zeit für urlaub.
Neee, ich glaube eher das er von Beruf Sohn ist und deshalb so viel Zeit hat.
Ausserdem wird krampfhaft versucht die Anzahl der Beiträge in kürzester Zeit noch oben zu treiben. Schönes Beispiel ist das Zitat auf meinen Post (eins drüber).
Mich nervt das so langsam.
Ich finde es ja toll wenn sich jemand so intensiv im Forum mit Beiträgen beteiligt. Nur zählt eben nicht nur die Quantität sonder auch die Qualität.
-
Zitat
Original von Sönke
Neee, ich glaube eher das er von Beruf Sohn ist und deshalb so viel Zeit hat.
Ausserdem wird krampfhaft versucht die Anzahl der Beiträge in kürzester Zeit noch oben zu treiben. Schönes Beispiel ist das Zitat auf meinen Post (eins drüber).
Mich nervt das so langsam.
Ich finde es ja toll wenn sich jemand so intensiv im Forum mit Beiträgen beteiligt. Nur zählt eben nicht nur die Quantität sonder auch die Qualität.
Das nimm dir mal zu Herzen Sönke Glashaus