warum kein NRW-Stammtisch????

  • Also hier verstehe ich die Welt nicht mehr :? :? :? Wenn man - wie wir - unser 'S'chätzchen so lieben, wie kann man dann auf die Idee kommen, mit Saisonkennzeichen rumzudüsen 8o 8o 8o Ich höre zwar einerseits immer wieder die 'Ausrede' von den Versicherungskosten, andererseits hängen aber viele von uns z.T. jede Menge Kohle in den 'S' rein ;) ;) ;) Was mich betrifft, würde ich lieber an der einen oder anderen Ecke sparen, als für 4, 5 oder vielleicht sogar 6 Monate auf MEINEN 'S' zu verzichten und in Abstinenz zu leben 8o 8o 8o. Vielleicht ein Tipp noch zur Versicherung : Ich hab' Ende letzten Jahres - nachdem ich meiner Versicherung gedroht hatte zu wechslen :evil: die Kosten, bei 1/4 jährlicher Zahlungsweise, von 424.-€ :blush: auf 271.-€ :!: gedrückt :P. Der Zeitpunkt zum Wechseln ist übrigens im Moment äussert günstig ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Also hier verstehe ich die Welt nicht mehr :? :? :? Wenn man - wie wir - unser 'S'chätzchen so lieben, wie kann man dann auf die Idee kommen, mit Saisonkennzeichen rumzudüsen 8o 8o 8o Ich höre zwar einerseits immer wieder die 'Ausrede' von den Versicherungskosten, andererseits hängen aber viele von uns z.T. jede Menge Kohle in den 'S' rein ;) ;) ;) Was mich betrifft, würde ich lieber an der einen oder anderen Ecke sparen, als für 4, 5 oder vielleicht sogar 6 Monate auf MEINEN 'S' zu verzichten und in Abstinenz zu leben 8o 8o 8o. Vielleicht ein Tipp noch zur Versicherung : Ich hab' Ende letzten Jahres - nachdem ich meiner Versicherung gedroht hatte zu wechslen :evil: die Kosten, bei 1/4 jährlicher Zahlungsweise, von 424.-€ :blush: auf 271.-€ :!: gedrückt :P. Der Zeitpunkt zum Wechseln ist übrigens im Moment äussert günstig ;) ;) ;)


    Aber apropos Stammtisch: Ich finde es super, dass ihr das in NRW starten wollt :) . Ich bin aber auch mal gespannt, ob wir so etwas in der Ecke Rheinland-Pfalz, Baden, Baden-Württemberg und Hessen - früher genannt Kurpfalz - auch mal geregelt bekommen ;) . Vielleicht git es aber sowas auch schon und ich hab' nur noch nichts davon gehört :blush: :blush: :blush:

  • alter schwede biste in nen smilie-pool gefallen, oder was war los? ;)


    die Thematik Saisonkennzeichen /Ganzjahresfzg /Wintertauglich /Alltagstauglich ist doch schon ohne Ende diskutiert worden.
    Das muss u kann doch jeder fuer sich entscheiden.


    Fuer meinen Teil:
    der S ist bei mir "nur" Zweitwagen. Dafuer eins meiner liebsten "Spielezuge"
    gerade deswegen gehe ich eben auf meine dafuer definierte Art um.
    Das bedeutet u.a. dass ich keine Farbeimer damit tranportier (kleiner Wink zu Stocky :D ) und eben auch nicht im Winter damit fahre (Salz)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • Ich geb' dir Recht - drum hab' ich auch für mich entschieden: Den 'S' fahren, wann immer es geht ...... ;-)

  • :lol:mein babe hat pause :lol: :thumbup:
    eh basta :D


    @mc heizer
    Das bedeutet u.a. dass ich keine Farbeimer damit tranportier (kleiner Wink zu Stocky




    driftende farbeimer
    kofferraum oder gar die innenausstattung jetzt weiss

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • na dann ein herzliches Willkommen aus Overath!! :)
    faehrste den S auch im Herbst /Winter?
    koennen uns ja mal treffen!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Danke!!
    Ja, mein S steht mir das ganze Jahr über zur verfügung!!
    Das muss aber auch!!! Sobald es mir in den Finger und im Hintern juckt muss ich damit auf die Straße!!
    Aber natürlich nur wenn es zu dieser Jahreszeit das Wetter erlaubt!!


    Treffen, na klar können wir mal machen!!!!


    Gruß Kölner

  • Ja, das wäre cool!! Dann schlagt mal was vor, ich richte mich dann nach euch!!
    Wann und wo?! Ich bin da!


    Da kommt mir ne Idee!
    Wie wäre es denn mit der Motorshow in Essen?! Könnten uns ja trffen und dann dort mal vorbeischaun !! Wie wär`s Interesse??

    Gruß aus Köln

  • Na einem Jahr Abstinenz (hatte geschoren nie mwhr dahin zu fahren) werd ich mir die Show dieses Jahr aber auch mal wieder geben.


    Girls kucken... :nod:
    ueber die Opel/Golf-Fraktion lachen... :D
    5 Euro fuern Getraenk zahlen... :?

  • schön dann sind wir ja schon ein paar...


    wenn nicht dieses jahr dann vielleicht nächstes jahr zu auftakt der saison.
    könnten wir uns ja alle wenn gutes wetter ist bei einem grossen cafe treffen und ein bi0chen philosophieren;)
    werde mich mal darum ein bißchen kümmern so das nicht zu weit ist für den einen oder anderen.