"Hallo S2000-Fahrer"-Kärtchen für geparkte 'S'

  • Es wurde kürzlich schon festgestellt, dass die Mitgliedschaft hier beim Kauf eines 'S' obligatorisch sein sollte... :D Auch wenn man nicht so weit gehen will, so möchte man doch andere 'S'-Fahrer/innen auf das Forum aufmerksam machen. Doch wie? :? Den eigenen 'S' mit einem "www.s2k.de"-Aufkleber zu verunstalten, wurde auch schon kategorisch ausgeschlossen. :P Aber was muss ich da bei Sichtungen lesen: "Neulich im Parkhaus soundso, wenn ich was zu Schreiben gehabt hätte, hätt' ich eine Nachricht hinterlassen...". :blush:


    Langer Rede kurzer Sinn:


    Hallo S2000.zip


    Die Vorlage für Kärtchen, die man an geparkte 'S' stecken kann. Einfach auf etwas festeres Papier (am Besten 160g, bunt) ausdrucken und zuschneiden! 8) 8) 8) Persönliche Grüsse kann man ja noch auf die Rückseite schreiben, falls man Schreibzeug dabei hat. ;)


    An einer Lösung für fahrende 'S' wird noch gearbeitet. Kärtchen in Ninja-Stern-Form wurden schon vorgeschlagen... :lol: :lol:

  • Super Idee, ich hatte da aber "früher" mal ein paar richtig schön stylische Kärtchen vom Club bekommen - rund, schwarz, mit Drehzahlmesser und den Link zum Forum ... Oli, wo waren die denn her?


    Ich tät auch wieder eins brauchen, weil sich tatsächlich in "meiner" Tiefgarage in der Bank auch ein schwarzer S verirrt hat und ich bisher keinen Schmierzettel an die Windschutzscheibe kleben wollte :D

  • Thomas,


    wie schon gesagt am Treffen, die Dinger sind toll !!!
    Habe gerade am Samstag noch eins liegen lassen. Musste jedoch schnell gehen und habs ihm/ihr einfach unter die Haube gesteckt.


    Echt tolle Dinger, schon 3x gegeben... leider noch niemand angemolden :o

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    einfach unter die Haube gesteckt


    8o


    Hatte der keine Scheibenwischer? Anti-Busszettel-Massnahme? :lol:


    Du hast ja am 30.9. schon das historische, erste Kärtchen überreicht. :nod: Nun willst Du wohl einen einsamen Verteilrekord aufstellen... :thumbup: