"S"ichtungen in und um Hannover!

• Hi!

Gestern:
    Hannover Friedrichswall gegenüber vom Nord-LB Glasturm: Schwarzer S mit beigen Sitzen -> BS-RS 7**. Hab Dir nen Zettel an die Scheibe geheftet ;)

Der roland_e ist es nicht, vielleicht matty?

und heute 14.10.07:

In Bad Nenndorf:
    silberner s aus H (Rest hab ich nicht so schnell erkennen können) gegenüber von diesem riesigen neuen Baumarkt, der heute wohl eröffnet hat.

War super Wetter, aber ich musste am Ende geschlossen fahren, weil es meiner Freundin dann irgendwann doch etwas zu kalt am Kopf wurde ;)

Haben uns gegrüßt! :]

Viel Spaß noch,
    Michel

Dream as if You live forever, live as if You die tomorrow! -Words by James Dean

• Zitat

Original von DocHoliday
    Hi!

Gestern:
    Hannover Friedrichswall gegenüber vom Nord-LB Glasturm: Schwarzer S mit beigen Sitzen -> BS-RS 7**. Hab Dir nen Zettel an die Scheibe geheftet ;)

Na da bin ich mal gespannt...ich glaube das ist der den Q-Treiber und ich auch schon mal durch den Elm getrieben haben.....aber er hielt
    es nicht für nötig mal kurz anzuhalten geschweige denn mal kurz zu grüßen, als er mich im Rückspiegel gesehen hatte..... :roll:

Gruß
    Thomas

• Jepp,
    das könnte der Kandidat aus dem Elm gewesen sein.
    Scheint aber nicht im Forum unterwegs zu sein, hat auch nicht auf die zwei ihn verfolgenden Fahrzeuge reagiert.

Roland erkennt man sonst aber am Kennzeichen (H-RE-xxxx), außerdem ist er in einem dunkelblauen S unterwegs.
    Gruß Ingo