Koyo Kühler, Wasserwechsel??

• Zitat

Original von TODA
    Ich habe für alles STACK Instrumente und weiss was die vorher und nachher angezeigt haben ,reicht das ? :)

Kla. :) Und wie äußern sich die 30% dann genau? Welche Temp war vorher zu nachher wie (absolut oder im Verlauf nach Belastung) und so... kannste das mit Wissen anreichern?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von TODA
    Ich habe für alles STACK Instrumente und weiss was die vorher und nachher angezeigt, reicht das ? :)

Warum eierst Du jetzt rum... ich denke, Du weißt das. Mich interessierts einfach nur, wie genau sich das äußert. Aber lass gut sein. :roll:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von TODA

Ohne Worte ..................... :roll:

Da versteh ich Dich jetzt auch nicht. Schreib doch einfach ein paar Werte hier rein, und dann ist gut. Wenn Du sie schon hast, warum teilst Du sie nicht mit uns?

• Also vorher ca. 95°C Wassertemp nachher 75°C .

Wenn ihr es noch genauer wollt müst ihr euch einen professionellen Klimaprüfstand mieten in dem man Luftfeuchtigkeit und diverse andere Parameter simulieren kann ,da diese massgeblich einfluss nehmen .

Ich hoffe nun sind alle zufrieden :)