100 km/h Crashtest Smart und Opel Corsa

• Ich frage mich auch immer wieder wie die Menschen vor 20 oder 30 Jahren das Auto fahren überlebt haben... :roll: :roll: :roll:
    So ganz ohne ABS, ESP, Airbag...

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    Ich frage mich auch immer wieder wie die Menschen vor 20 oder 30 Jahren das Auto fahren überlebt haben... :roll: :roll: :roll:
    So ganz ohne ABS, ESP, Airbag...

Na so viele ja nun nicht :cry: Die Unfallstatistiken sagen da eindeutig, dass heute trotz mehr Unfällen viel weniger Tote und Verletzte vorkommen. Ausserdem waren die Geschwindigkeiten viel geringer als heute.

Und wegen Golf2 usw. verbieten: das erledigt sich in wenigen Jahren von selbst. Die Dinger sind dann sozusagen verdunstet. Was man aber nicht von den Chinakrachern sagen kann, die jetzt grade erst auf den Markt kommen.

• :lol:he he mein jgolf zwoo hat erst wieder tüv für zwei jahre bekommen bj 04/90 .
    zwar leichte mängel und der rote lack ist etwas matt .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Den roten Lack kriegste mit Swizöl wieder dauerhaft wie neu. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• glaube ich dir
    morgen ist der s 2000 mit waschen und wax dran .
    den jgolf kann meine frau polieren wenn sie will :lol: :lol: :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Sollte der normale Offsetcrash sein. Gibts auch noch Videos guter Quali im Web. 55 fahren die glaube ich.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++