• Hi


    So es wird zeit das der S in die Garage zum Winterschlaf kommt.
    Nun ist die Frage welche Abdeckung?
    Der Auto Pyjama ist mit 110 € recht teuer also hab ich ein bißchen weiter gesucht und noch was gefunden.


    http://www.car-encasing.de/ceshop/index.php
    Der Top Care Indoor bis 4,30 meter für 56 €.


    Was sagt ihr zu dem?


    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Danke für den Link.
    Und wo kann man auf der Seite die Autoschutzdecke auswählen?


    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ja, die site ist nicht so doll; die Pyjama's sind da gar nicht angeboten :blush:
    Am besten rufst Du da mal an. Lohnt sich auf jeden Fall!
    Die schicken sogar Stoffproben.
    Ich war letztes Jahr selbst in Idstein und hab' mir das Modell "California" in Größe M gekauft.
    Ist ein sehr weicher Stoff, passt gut und kostet (inkl. Tasche) gerade einmal € 26,-!!


    Gruß


    Markus

  • Hi


    Dann werde ich mal direkt anfragen nach der California Größe m.
    26 € ist schon günstig.


    Danke dir
    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • @ Senna Danke für den Tip habe heute meine Schutzdeck bekommen.
    Ging schnell ist günstig und die Kundenbetreuung ist auch Top.


    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Habe mir auch gerade den California für ein anderes Cabrio kommen lassen. Für den S habe ich den originalen AutoPyjama.


    Ist zwar vom Preis her kein Vergleich, aber von der Qualität her auch nicht. Ist ein Riesenunterschied.
    Aber der California ist nicht schlecht. Also ich denke, zum Abdecken taugt der auch.


    Roboduck

  • Klar mag der Auto Pyjama besser sein aber der Preis von über 100 € ist schon derb.
    Bei ca 60-70 hätt ich gesagt ok.
    Und in ner Trockenen Garage ist man wahrscheinlich mit der Autoschutzdecke genauso gut dran.


    mfg

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)