Ich suche mich mal wieder dumm und dämlich, bislang aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen, wie ich ein Bild (dauerhaft) unter meine Signatur bekomme?
Gruß, MAS2K
Ich suche mich mal wieder dumm und dämlich, bislang aber leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen, wie ich ein Bild (dauerhaft) unter meine Signatur bekomme?
Gruß, MAS2K
Ich habs damals auch irgendwie nicht gerafft oder es klappte nicht. Habs mir dann von einem MOD machen lassen.
.....das Bild meine ich.
MOD = Master of Disaster
ZitatOriginal von MAS2K
MOD = Master of Disaster
Jetzt kannst du es vergessen dass ein MOD es dir macht
Sorry, das war natürlich nur positiv gemeint . MOD = Master of Disaster = Der, der alles aus dem Feuer holt ......
und wie macht man das jetzt
würde ja auch gerne so ein cooles Bild (natürlich nicht höher als 100 Pixel ) einfügen
Keine Ahnung, die MODs (mittlerweile weiss ich auch, dass damit die Moderatoren gemeint waren), sind anscheinend immer noch sauer . Ich denke aber, dass ich dem 'Geheimnis' auf der Spur bin ;). Wenn ich weiss wie's geht, gebe ich dir Bescheid .
hat geklappt
so wie ich von Michi_K gelesen habe sollte das bild nicht höher sein als 100* Pixel in der Breite ist es soweit ich weiss egal
Das Bild muss halt nur irgendwo im Web sein.
Den Link gibst du dann einfach in deinem Profil unter " Signatur " ein.
Achte aber auf die grösse!!!
Die Mods sind nicht böse mit dir
Als Tipp:
Bild in der Passendes Größe hochladen bei zB. Imageshack.
[Dort kann man auch zu Große Bilder verkleinern da hier nur eine Größe von 800 x 600 Pixeln ( Korrigiert mich wenn ich Falsch lieg ) erlaubt ist.
Hat kürzere Ladezeiten zu Folge.]
Dann scrollt man dort nach unten und Kopiert den "Direkt Link to Image".
Um das Bild in der Sig einzufügen, Profil -> Signatur editieren.
Auf den Button "Bild einfügen" klicken und en Link da rein Kopieren.
Fertig.
ZitatOriginal von Mr. Schweiz
hat geklappt
so wie ich von Michi_K gelesen habe sollte das bild nicht höher sein als 100* Pixel in der Breite ist es soweit ich weiss egal
Die Breite ist egal weil alles auf 400Pix verkleinert wird Also breiter geht eh nicht......
Bei uns im Forum (außer Signatur und Avantar) ist jede Bildgröße erlaubt!
Zur Anzeige im Beitrag wird sie automatisch verkleinert ABER durch ancklicken kann man sie in einem neuen Fenster wieder in der originagrößel betrachten.
Die einzige Grenze ist die Filegröße die eingehalten werden muß damit wir den Webspace nicht gleich in den ersten Wochen überfüllen.
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
Bei uns im Forum (außer Signatur und Avantar) ist jede Bildgröße erlaubt!
Zur Anzeige im Beitrag wird sie automatisch verkleinert ABER durch ancklicken kann man sie in einem neuen Fenster wieder in der originagrößel betrachten.
Die einzige Grenze ist die Filegröße die eingehalten werden muß damit wir den Webspace nicht gleich in den ersten Wochen überfüllen.
Oliver
Und was ist die max. Filegröße?
Gruß, Michael
Die Größe der Datei also wie viel MByte der Upload haben darf.
Oliver
TEST
test.
test mc laren