schau dein mail an... nimm die rota's die du möchtest und zieh den potenza re50 MZ auf!! beste combo die es gibt!!!
Reifendimension passend für s2k?
-
-
-
Zitat
ich muss sagen ich hab gute erfahrungen mit rotas gemacht. abwarten und staunen wie geil die am s aussehen werden!
-
naja wegen einer defekten felge? ist wohl das gleiche wie mit den ganzen motorschäden....
in der schweiz gibts sicher 40 leute die ihre wagen sogar auf dem track mit rota's fahren und da ging nie ne felge kaputt...
soll das doppelte oder dreifache für ne schöne felge bezahlen wer will!! ich nicht..
-
War nicht ganz ernst gemeint, hab es mir aber nicht verkneifen können
Sry, hey street wir sind doch Freunde
lg, NiceGuyAut
PS: Mir gefallen auch viele Rotas, nur fahre ich auch gerne mit den OEM 17" und den BS Potenza RE050 NZ
PSS: Wenn ich mal Kohle habe hole ich mir Volks in Mercury Silver TE-37 oder gebraucht -
Ja die OEM 17" sind sicher am problemlosesten und von der Optik her sehr schön.
hab mal ein bild gefunden wo svn's montiert sind, ich würde sie dann halt dunkler nehmen in hyper black.
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/priv/s2k/s2ksvn.jpg]
aber das ist genau mein geschmack, kann keine andere felge finden die mir so gefällt wie diese.
-
Sieht aus wie eine Copie der VOLK RE30, sehr schön
lg
PS: Ich bin ein Fan der alten SSR's Type C oder eben der Volk TE-37 bzw. CE28N
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Sieht aus wie eine Copie der VOLK RE30, sehr schönlg
PS: Ich bin ein Fan der alten SSR's Type C oder eben der Volk TE-37 bzw. CE28N
ja es ist eine kopie der re30. die ce28n sind auch wunderschön am s. aber die originale sind preislich echt brutal.
-
Um den alten Thread noch mal rauszukramen, irgendwie schweben mir doch die 18er im Kopf herum. Die 17er sehen mir einfach zu klein aus am s.
18 x 8.5 48 5h x 114.3 vorne und hinten sollte sich ausgehen oder?
reifendimensionen vorne 225, hinten 255er. gehn die 225er auf eine 8.5" Felge? Im schlimmsten Fall muss ich halt die Tieferlegung etwas reduzieren, aber das würde mir schon sehr gut gefallen:
[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/6929/s2ksvnhyperblack1cq9.jpg]
-
Also eine Kopie kommt mir nicht ins Haus!
Ich werde mir die nächsten Tage die orginal RE30 bestellen und zwar in folgender kompination!7,5x18 ET 50 vorne und
8,5x18 ET 52 hinten! -
Zitat
Original von Flash
Also eine Kopie kommt mir nicht ins Haus!
Ich werde mir die nächsten Tage die orginal RE30 bestellen und zwar in folgender kompination!7,5x18 ET 50 vorne und
8,5x18 ET 52 hinten!
mir schon Is mir viel zu schade, mit der kopie tuts mir nicht so weh wenn ich mal nen kratzer habe oder aufn randstein fahre mit den originalen schon. seh nicht ein soviel geld für eine felge auszugeben. das hobby auto is so schon teuer genug.zum vergleich:
die volks kosten um die 3000€ in den dimensionen, der satz rotas kostet 3 mal weniger, ca 1000. für die 2k fahr ich schön in urlaub.
-
Ja aber was wiegen die Rotas?
-
rotas sind nicht so schwer, und wenn sie 1,2kg schwerer sind als die originalen, das merkst so gut wie nicht... die 16" Subzeros die ich am itr hatte haben was unter 7kg gewogen, leichter als die originalen 15er....
also die volks haben 7,3kg und die rotas 9 oder so...
-
Naja du weißt schon das dies eine rotierende Masse ist und es sich da anders verhält als wenn du 4 Kg an der Karrosserie sparst!
denke schon das mann 2 Kg pro Felge schon merkt!Muß aber jeder für sich selbst wissen!
-
darüber könnte man lange diskutieren und ich denke das muss jeder für sich selber wissen. meine meinung ist dass 2kg mehr rotierende masse nicht im verhältniss zu den 2t euros mehr die weiterhin auf meinem konto rotieren stehen.
denn meiner meinung nach merke ich vielleicht was wenn ich sehr leichte 16" mit 5kg und danach 18" mit 10kg fahre. aber dazwischen...naja.
aber was zählt is das es eine sehr geile felge ist, bitte unbedingt bilder posten wenn du sie hast!
ich werde mit der kopie auch glücklich und am ende sind wir beide glücklich! -
Genau hast du auch wieder recht, werden wir beide glücklich!
Ich sage immer jedem das seine und mir das meiste! -
Und welche Rotas sind das die du dir zulegen möchtest?
-
Zitat
Original von Flash
Und welche Rotas sind das die du dir zulegen möchtest?
achso, überlegst du dir jetzt doch die billig variante? g* scherz, es sind rota SVN.
-
Ja der Scherz war wirklich gut!!!
Ne du weißt ja für mich kommen nur die OLrginale in Frage. Hatte mich nur Interessiert weil die einige Felgen haben die so ähnlich aussehen.
Ausserdem passen mir die Felgenbreiten nicht die die bei der Felge anbieten, also es werden weiterhin die Volk Felgen!
-
Zitat
Original von Flash
Ja der Scherz war wirklich gut!!!
Ne du weißt ja für mich kommen nur die OLrginale in Frage. Hatte mich nur Interessiert weil die einige Felgen haben die so ähnlich aussehen.
Ausserdem passen mir die Felgenbreiten nicht die die bei der Felge anbieten, also es werden weiterhin die Volk Felgen!
ja ich warte noch ein wenig ab weil ich gelesen habe dass sie anscheinend spezielle größen fürn den s2000 anbieten wollen, damit man keine kompromisse wegen der et eingehen muss.
-