kleine Geschichte von Walter Röhrl

• Ich habe gerade in der neuen Evo eine nette kleine Geschichte über Walter Röhrl gelesen.

Er fährt mit einem Ferrari 599 über die Nordschleife, den Porsche zu Vergleichszwecken beschafft hat. In der Ferne ist ein schwarzes Auto zu sehen und er holt langsam aber sicher auf. Schließlich ist er direkt dahinter und es stellt sich heraus, dass der schwarze Wagen ebenfalls ein Ferrari 599 ist. Gegen Ende der Runde macht der Fahrer im schwarzen Ferrari einen Fahrfehler und Walter quetscht sich innen vorbei...

Auf der Döttinger Höhe zieht der schwarze Ferrari auf gleiche Höhe, lässt die Scheibe runter und brüllt "du Verrückter" rüber. Tja, Michael Schuhmacher war noch nie ein guter Verlierer :lol: 8o :lol:

• einscannen!einscannen!einscannen! :nod: :] :] :thumbup: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Wo gehobelt wird, fallen Späne. Aber wenn solche Leute aufeinander treffen, würde ich super gern Mäuschen spielen.

(oder muss ich jetzt Ratte sagen? Wegen der Macho-Quote hier?)  :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    (oder muss ich jetzt Ratte sagen? Wegen der Macho-Quote hier?)  :D

wegen der macho-quote steht die story hier überhaupt drin ;)da kannst du nichts mehr zu beitragen,ausser du erzählst noch ne bessere story...und da wirds echt eng,denn das hier ist eine der besten anekdoten über den walter die ich je gehört habe :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."