Weisser S bei Wi-Naurod mit 2 Michelinmännchen drinnen

• Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs (wie ein bunter Papagei) und da kommen mir doch glatt 2 Eskimos in einem weissen S (mit Überrollbügel) entgegen. ( ICH hab zwar nett die Hand gehoben,war aber dann doch zuviel Inkognito :] ) Die beiden waren ja schon sowas von dick angezogen wie im tiefsten Winter, aber Hauptsache offen gefahren.
    Na ich hoffe mal das Ihr morgen ohne Tempo Taschentücher das Haus verlassen könnt.

PS: Später bin ich dann auch noch ne kleine S Runde gefahren, aber zu :roll:

Gruß
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Das weis ich auch das das Oliver mit Frau war, aber die haben beide ganz schönen Winterspeck angesetzt, und das jetzt schon ;)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (29. Oktober 2007 um 20:56)

• ist doch wieder warm geworden...
    bin heute morgen um 7h offen gefahren mit (nur) nem Pullover u ner Softshell Jacke 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Klar waren wir das :nod:

Unsere Abschlußfahrt bevor er letzten Montag abgemeldet wurde :(

Wir hatten uns das Offenfahren nicht nicht nehmen lassen obwohl wir beide da schon etwas rumgeschnift hatten. Meine Frau hatte dein Handzeichen übrigens bemerkt aber da wir dich nicht erkannt hatten wüsten wir nicht dieses Zeichen als gruß zu deuten.

Nächstes Jahr gibt es aber bestimmt wieder genügend Gelegenheiten sich über die Füße zu fahren.

Grüße Oliver :)

• musste mal bei den Events bei der Spessart Tour schauen, das sollten ein paar S zu finden sein, a.u. Oliver seiner.

• Danke für das Kompliment :D

Das ist das Distinto Bellezza Kompletkit von Cavalleresco!!!
    Ein kleiner japanischer Tuner, der anscheinend schon pleite ist. Seine Hompage ist schon seit 4 Jahren nicht mehr bearbeitet worden. Schade denn er hatte auch eine Rootsumbau im Program der allerdings nur auf die Japanischen Modelle gepasst hatte.

Zur Stoßstange kommt noch die Seitenschweller und das Heck. Unter den 'schwarzen' Abdeckungen, die erscheinen dunkler als sie sind, sind noch Nebelscheinwerfer montiert aber noch nicht angeschlossen.

Hier noch mein Lieblingbild mit meinen 19" BBS Magnesium Rennfelgen :)