Wollt mal so die Playstation zocker unter euch fragen was euer lieblings gefährt ist in Gran Turismo 4 und mit welchem auto ihr das 24 Stunden rennen in LE MANS bezwungen habt? Meine autos sind entweder zu langsam oder brechen aus und sind unkontrolierbar wenns an die 400kmh marke geht
Gran Tusrimo 4
-
-
Mein Lieblings-Auto bei GT4 ist der Amuse S2000. Is ja klar, oder?
Beide 24-h-Rennen in Le Mans hab ich mit dem Minolta Toyota gemacht. Alles andere war zu schwach.
Für das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring hab ich (nachdem ich ihn 2005 dort auch in echt gesehen hab) den Falken Nissan Skyline genommen. Dieses Rennen habe ich natürlich auch zusammen mit ein paar Kumpels in Echtzeit durchgespielt.
-
Zitat
Original von brunoammain
Für das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring hab ich (nachdem ich ihn 2005 dort auch in echt gesehen hab) den Falken Nissan Skyline genommen. Dieses Rennen habe ich natürlich auch zusammen mit ein paar Kumpels in Echtzeit durchgespielt.
heftig 8o... ihr seid voll verrückt
-
Zitat
Original von brunoammain
Mein Lieblings-Auto bei GT4 ist der Amuse S2000. Is ja klar, oder?Für das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring hab ich (nachdem ich ihn 2005 dort auch in echt gesehen hab) den Falken Nissan Skyline genommen. Dieses Rennen habe ich natürlich auch zusammen mit ein paar Kumpels in Echtzeit durchgespielt.
echtzeit????? habts eure freundinnen in die küche verbannt zu der zeit?
-
Ich bin zwar auch ein Fan von dem spiel,und hab sehr viele runden auf dem ring gedreht, aber 24 stunden rennen in Echtzeit zocken??
-
Echtzeit ist doch kein Problem. Ein guter Pizzavorrat vorausgesetzt. ;)#
Haben das 24std Rennen zu Dritt gemacht mit einem gepushten Arta Nsx aus der Jgtc.
Und der Formel 1 Bolide den es danach gab, war auch nicht schlechtZurzeit fahr ich aus Zeitmangel nur so.
Immer mit nem Schwarzen '03er S, Mittlere Rennreifen, Rennbremse, Stufe 1 Gewichtsreduktion, Werksfahrwerk und 1,5-fach SSD auf der NS.
Edit: Playstation angeworfen, Beste Rundezeit 7,20.325.
Hatte was anderes in Erinnerung.Welche Rundenzeiten sind denn Real auf der Ns mit dem S möglich.
Gran Turismo ist ja nicht umbedingt realitätsnah ? -
Meine zeit mit dem S2000 auf dem ring ist 7,57!!
Komplet Serie, außer weichen sportreifen -
Zitat
Original von Rox>S2k
Welche Rundenzeiten sind denn Real auf der Ns mit dem S möglich.
Gran Turismo ist ja nicht umbedingt realitätsnah ?SportAuto ist mal eine 8:39 gefahren. Guckst du hier:
-
Meine bestzeit auf der Nordschleife 6.04.97 mit dem Formula 1 wagen
ich muss dazusagen aber mit Logitech Lenkrad -
Wir sollten uns mal wieder Online Treffen.
-
mein favorite war immer der NSX-R damit habe ich oft die autos mit über 500-600PS angezogen!
aber jetzt nehme ich immer den Amuse GT1, der einfach geilste wagen in den kurven etc. macht einfach spass
-
Reale Runde mit dem Serien S 2007er / Bilstein PSS9 und Michelin Pilot Sport2 BTG Zeit mit einem Unfall langsam unter Gelb und nicht mehr voll fahren ab dem kleinen Pföanzgarten 9:11. Freie Runde ca. 8:50! Das finde ich schon sehr flott, für mich persönlich jedenfalls...
Auf der PS2 mit Stock S und mittlere Reifen 8:10! Aber sauber gfahren, wie in echt...
Gruß Marius
-
Amuse S
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Reale Runde mit dem Serien S 2007er / Bilstein PSS9 und Michelin Pilot Sport2 BTG Zeit mit einem Unfall langsam unter Gelb und nicht mehr voll fahren ab dem kleinen Pföanzgarten 9:11. Freie Runde ca. 8:50! Das finde ich schon sehr flott, für mich persönlich jedenfalls...Auf der PS2 mit Stock S und mittlere Reifen 8:10! Aber sauber gfahren, wie in echt...
Gruß Marius
marius, bleib cool, du sprichst von BTG, gelle, nicht von der kompletten runde! -
Eben! Und das finde ich schon heftig! Die komplette Runde ist noch 25 Sekunden länger, oder?? Wieviel rechnet man auf die BTG Zeit?!
-
Hey Leute fahrt doch mal ne echte Renn-Simulation PS2 ist doch Kinderkram.
www.lfs.netIn der kostenlosen Demoversion auf Blackwood mit dem GTI 1:37er Runde.
Dann Treffen wir uns online. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wieviel rechnet man auf die BTG Zeit?!
je nach auto natürlich sehr unterschiedlich, bei meiner standard-ellie sind's so ca. 35 sek. -
Klar, je nachdem wie man über die Döttinger kommt! Trotzdem kommt das einem schon sehr schnell vor... Und wenn man dann auf der Playstation nch schneller fährt, dann merkt man schon, daß es eben ein Game ist. Aber teilweise sehr realistisch, was die Strecke und den Speed angeht...
Gruß Marius
-
Fahr mal LFS das ist realistisch.
Das haben bereits unzählige Rennfahrer bestätigt. F1 BMW nutzt es auch.Es gab auch schon Rennfahrersichtungen wo der Vorentscheid mit LFS gemacht wurde....
-
Ich habe das Game doch auch!! Aber da gibts keine NS!