• Wollt mal so die Playstation zocker unter euch fragen was euer lieblings gefährt ist in Gran Turismo 4 und mit welchem auto ihr das 24 Stunden rennen in LE MANS bezwungen habt? Meine autos sind entweder zu langsam oder brechen aus und sind unkontrolierbar wenns an die 400kmh marke geht :lol:

When i had a 1/4 mile race...in this 10 seconds... i feel free

• Mein Lieblings-Auto bei GT4 ist der Amuse S2000. Is ja klar, oder? ;)

Beide 24-h-Rennen in Le Mans hab ich mit dem Minolta Toyota gemacht. Alles andere war zu schwach.

Für das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring hab ich (nachdem ich ihn 2005 dort auch in echt gesehen hab) den Falken Nissan Skyline genommen. Dieses Rennen habe ich natürlich auch zusammen mit ein paar Kumpels in Echtzeit durchgespielt.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain

Für das 24-h-Rennen auf dem Nürburgring hab ich (nachdem ich ihn 2005 dort auch in echt gesehen hab) den Falken Nissan Skyline genommen. Dieses Rennen habe ich natürlich auch zusammen mit ein paar Kumpels in Echtzeit durchgespielt.

heftig 8o... ihr seid voll verrückt :lol:

• Zitat

Original von brunoammain
    Mein Lieblings-Auto bei GT4 ist der Amuse S2000. Is ja klar, oder? ;)

echtzeit????? habts eure freundinnen in die küche verbannt zu der zeit? :lol::P

• Echtzeit ist doch kein Problem. Ein guter Pizzavorrat vorausgesetzt. ;)#

Haben das 24std Rennen zu Dritt gemacht mit einem gepushten Arta Nsx aus der Jgtc.
    Und der Formel 1 Bolide den es danach gab, war auch nicht schlecht :twisted:

Zurzeit fahr ich aus Zeitmangel nur so.

Immer mit nem Schwarzen '03er S, Mittlere Rennreifen, Rennbremse, Stufe 1 Gewichtsreduktion, Werksfahrwerk und 1,5-fach SSD auf der NS.

Edit: Playstation angeworfen, Beste Rundezeit 7,20.325. :twisted:
    Hatte was anderes in Erinnerung.

Welche Rundenzeiten sind denn Real auf der Ns mit dem S möglich.
    Gran Turismo ist ja nicht umbedingt realitätsnah ?

• Meine bestzeit auf der Nordschleife 6.04.97 mit dem Formula 1 wagen :P :P
    ich muss dazusagen aber mit Logitech Lenkrad :D

Einmal editiert, zuletzt von VENOM2099 (31. Oktober 2007 um 18:58)

• Reale Runde mit dem Serien S 2007er / Bilstein PSS9 und Michelin Pilot Sport2 BTG Zeit mit einem Unfall langsam unter Gelb und nicht mehr voll fahren ab dem kleinen Pföanzgarten 9:11. Freie Runde ca. 8:50! Das finde ich schon sehr flott, für mich persönlich jedenfalls... :twisted:

Auf der PS2 mit Stock S und mittlere Reifen 8:10! :) Aber sauber gfahren, wie in echt...

Gruß Marius

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Reale Runde mit dem Serien S 2007er / Bilstein PSS9 und Michelin Pilot Sport2 BTG Zeit mit einem Unfall langsam unter Gelb und nicht mehr voll fahren ab dem kleinen Pföanzgarten 9:11. Freie Runde ca. 8:50! Das finde ich schon sehr flott, für mich persönlich jedenfalls... :twisted:

Auf der PS2 mit Stock S und mittlere Reifen 8:10! :) Aber sauber gfahren, wie in echt...

Gruß Marius

marius, bleib cool, du sprichst von BTG, gelle, nicht von der kompletten runde! ;)

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Wieviel rechnet man auf die BTG Zeit?!

je nach auto natürlich sehr unterschiedlich, bei meiner standard-ellie sind's so ca. 35 sek.

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Klar, je nachdem wie man über die Döttinger kommt! Trotzdem kommt das einem schon sehr schnell vor... Und wenn man dann auf der Playstation nch schneller fährt, dann merkt man schon, daß es eben ein Game ist. Aber teilweise sehr realistisch, was die Strecke und den Speed angeht...

Gruß Marius