Internet Explorer 7.0 Problem

• Hi,
    bitte antwortet nicht nimm doch Mozilla od haste nicht gesehen.
    Danke schonmal fuer die Hilfe :)

Irgendwas funzt nicht mehr.
    Genauer:
    ich kann Bilder auf webseiten, z.b. auch hier nicht mehr speichern.
    also mit rechter maustaste draugehen u speichern unter ist nicht mehr.
    kommt gar nix wenn ich die rechte Maustaste druecke. (an der maus liegts nicht)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Unter Extras --> Intenretoptionen --> Programme gibts nen Button "Zurücksetzen"

Das setzt alle Einstellungen des IE auf Standard-Zsutand zurück.

Vielleicht hilfts ja.

Vermute aber, dass in der Registry die dort sicherlich vorhandenen Einträge zur Gestaltung des Contextmenüs bei Aufruf im IE verwurstet sind. Keinen Plan, wie man das reparieren kann. Kenne den Effekt aber. Hatte ich auch schon mal. War dann aber irgerndwann (vielleichtnach ein paar Updates von MS) wieder okay. Hat mich nicht so gejuckt, weils nur der IE war. ^^

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• ok danke

ersteres werde ich mal probieren.
    mit zweiterem hast du mich nur verwirrt - bin nicht so der ITler..

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• komisch:
    seit heute gehts wieder - ohne dass ich was (wissentlich) gemacht habe :roll:

• ich kann nur dieses programm empfehlen:www.ccleaner.com
    über die funktion"extras" sucht der alle konflikte und bereinigt die "registry"
    hält den pc sauber...bei mir schon seit 2 jahren im einsatz-perfekt :nod:
    kostnix ausserdem

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

Original von steve hislop
    ich kann nur dieses programm empfehlen:www.ccleaner.com
    über die funktion"extras" sucht der alle konflikte und bereinigt die "registry"
    hält den pc sauber...bei mir schon seit 2 jahren im einsatz-perfekt :nod:
    kostnix ausserdem