Es war ja abzusehen und jetzt ist es amtlich:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,515029,00.html
Es darf spekuliert werden, wohin er gehen wird
Es war ja abzusehen und jetzt ist es amtlich:
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,515029,00.html
Es darf spekuliert werden, wohin er gehen wird
Na klasse, dass bringt so richtig schön viel Wirbel in den F1-Zirkus.
Ich tippe er will zu Ferrari, Renault möchte ihn auch aber er wartet ob Ferrari ihn nimmt um dann zu entscheiden...
War doch klar!
hoffentlich nicht zu ferrari. so ein stiesel passt nun überhaupt nicht dahin. iceman und massa sind ne klasse fahrerpaarung, wie ich finde. soll er doch wieder zu renault gehen und mit flavio kuscheln!
Ich nehme das Cockpit von MacLaren!
Ferrari hat Raikkönen bis 2009 und Massa bis 2010 im Vertrag.
Raikkönen werden die sicher gern behalten. Und Alonso statt Massa geht vertraglich schon nicht.
Wenn Alonso irgendwann mal zu Ferrari geht, kotze ich.
Vielleicht ist das die Stunde des Comebacks!!!
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich nehme das Cockpit von MacLaren!
naja, schlimmer als in dieser saison kann's ja nicht mehr werden.....
Mein Tipp: Sauber-BMW und dort kommt er für (wie heisst der Pole nochmal gleich...)
Kubica
ZitatOriginal von blafasel
Mein Tipp: Sauber-BMW und dort kommt er für (wie heisst der Pole nochmal gleich...)
Johannes Paul der zweite ist mal für BMW gefahren ?
Ey ja!! Nicht solche Sprüche hier!!
Michael bekommt das Cockpit bei MacLaren und so schliesst sich der Kreis mit Mercedes!
Oder er wird geldgeil und geht nach Toyota! Da könnte er auch zeigen ob er die gleichn Qualitäten besitzt wie ein MS und ein Team mit einer Menge Kohle nach oben bringen kann.
Ich denke das Rosberg der Wunschkandidat bei McLaren ist, aber ob Williams den rausruckt...
neee der macht seinen eigenen rennstall auf : THE BURNING ASSHOLES ich hasse den alsonso wie die pest!! unsympathischer zeitgenosse...
ZitatOriginal von TJ
Oder er wird geldgeil und geht nach Toyota! Da könnte er auch zeigen ob er die gleichn Qualitäten besitzt wie ein MS und ein Team mit einer Menge Kohle nach oben bringen kann.
Ich denke das Rosberg der Wunschkandidat bei McLaren ist, aber ob Williams den rausruckt...
Das würde mir gefallen. Kann er Ralfs Sitz übernehmen und zeigen, was er mehr kann. Ich mag den Alonso auch nicht, eben weil er so unglaublich unsympathisch im TV rüber kommt. Dicht gefolgt von der Tatsache, dass das n absoluter Punktesammler ist. Hätten wir nicht dieses verschissene neue Punktesystem, wo der zweite noch 8 Punkte bekommt, hätte er keine zwei Weltmeistertitel aufm Konto.
alfonso zu fellali nie
der hat doch damals angeblich jean todt einen korb gegeben .
unter todt wohl nie .
und was die sache noch etwas schwieriger macht . todt's sohn ist der manger von massa .
Alonso zu Williams und Nico zu MacLaren!
willst du nicht mehr dass cockpit ?
dann fahr ich für 5 millionen hinterher
Wie lange braucht jemand, der nie Formelwagen geschweige denn überhaupt Rennen gefahren ist, um mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug in der Formel 1 in die Top10 zu fahren? Vorausgesetzt, der jenige hat wirklich richtig Talent?
Was meint ihr?
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie lange braucht jemand, der nie Formelwagen geschweige denn überhaupt Rennen gefahren ist, um mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug in der Formel 1 in die Top10 zu fahren? Vorausgesetzt, der jenige hat wirklich richtig Talent?
Was meint ihr?
also ich bräuchte 5 min