Suche auspuffdichtung

  • Fuer OEM gibts beim Honda-Haendler ;)


    Fuer after-market meinst du das Teil?


    habe ich mich auch schon gefragt wo man da Ersatz fuer bekommt :-|
    (war bei meinem dabei)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ja ich denke so sieht das aus...(hab meien HKS schon lange nich tmehr angeschaut :D )


    Ja OEM bei Honda ich weiss nur hab ich keien Lust wegen dem doofen Teil dahinzufahren.
    Wenn ich's irgenswo bestellen kann ist die Post geunstige rals de rSprit und zeit hab ich auch gewonnen.


    Sogar von de rArbeit aus sinds noch 30 min hin und zurueck.

  • ein OEM Teil habe ich neu in der Garage. (wenn mich nicht alles taeuscht..:roll: )
    Aaaaber die Zeit das rauszusuchen, die Energie die ich meinem Koerper danach wieder zufuegen muss, dann zur Post fahren, Porto, PUUUH das wird nicht billig!
    :D


    Ausserdem denke ich passt das OEM Teil nur mit dem OEM exhaust!
    ist nur ein ring, Form wie ein O-ring

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Ja ich brauch ja beides...fuer die HKS 3x


    UND fuer OEM 2x


    Hab heute bei Hodna angerufen...nicht auf Stock.


    Zum Bestellen muss ich erst hinfahren...bezahlen und dann nach 24 Stunden abholen...so ein Kack...weiss keine wo manns online bestellen kann?

  • Lass Dir es doch vom Händler schicken. Machen wir auch mit Teilen die wir brauchen

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • krass!
    hatte ich noch nie bei nem Autohaendler (mit standart-teilen)!
    bist du so vertrauensunwuerdig..? :roll:
    ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    krass!
    hatte ich noch nie bei nem Autohaendler (mit standart-teilen)!
    bist du so vertrauensunwuerdig..? :roll:
    ;)


    Anscheinend...die sind voll affig...war schon immer so ein Zauber.