Brief umschreiben (Zulassung)

• Mal angenommen ich haette in D ein auto gekauft welches ich aber nich tjetzt fahren will (erst in ein paar Monaten).

kann ich den Breif trotzdem schon auf mich umschreiben lassen, ohne jetzt Versicherung und Steuern schon zahlen zu muessen.

Halt nur, damit der Brief schon in meinem Namen ist?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Offizieller Beitrag

Steuern kostetes nur für die zugelassene Zeit. Tagesgenau. Ebenso die Versicherung. Also umschreiben okay, Zulassen dann eben später.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• keine Ahnung dazu, sorry.

aber OT, was ich gerade in deiner Sig. lese:
    hast du ein Tuning teil fuer den S2k zu verkaufen? :roll:ESP-Modul :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    keine Ahnung dazu, sorry.

aber OT, was ich gerade in deiner Sig. lese:
    hast du ein Tuning teil fuer den S2k zu verkaufen? :roll:ESP-Modul :P

Klar Alter, hab ich konkret ausgebaut in Genf aus 2007er PPW incl Mechanisch-stellmotor-elektronischer Drosselklappe :D

...komisch, dass sich noch keiner gemeldet hat, da der Winter ja jetzt ansteht :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)