Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

  • Zitat

    Original von Horst S2000


    Wenn ich derjenige wäre, würde ich die Firma Nnomo anrufen und wahrscheinlich das erfahren, was Wolle geschrieben hat.
    Gruß Horst


    Ich würde Abstand nehmen, wenn es mich denn überhaupt noch betreffen würde, da ja aus dem thread hier hervorgeht, dass man telefonisch schon so einiges erzählt bekommen hat. Anyway ich drücke euch allen trotzdem die Daumen, dass es dieses mal alles klappt. :)

  • Zitat

    Original von MAS2K - 08.12.07



    ...... UND jetzt verabschiede ich mich endgültig aus diesem Thread und warte ab, bis etwas wirklich Interrsantes passiert. Ich wünsche uns allen, dass das ganze Hickhack endlich eine Ende nimmt ......


    So langsam scheint sich ja wirklich was zu tun. Naja, immerhin hat Nnomo Wort gehalten ;) :


    nnomo-racing Invidia GT300 Street Auspuffanlage
    mit EWG-Betriebserlaubnis


    Nach über 5 Monaten Entwicklung, Anpassung und Aufbau einer modernen Fertigungsanlage bei einem der bekanntesten Auspuffanlagenhersteller, können wir unseren Kunden diese High-End-Anlage anbieten:


    die "Invidia GT300 Street"


    Ich werde die Tage mal bei Nnomo/Hr. Schindler anrufen und nachfragen, wie's eigentlich bei den Kunden abläuft, die die Anlage bereits geliefert bekommen haben und bei denen vielleicht sogar schon eine Plakette (so wie bei mir) angebracht ist. Sobald ich was Neues erfahre, werde ich berichten.


    Gruß Michael alias MAS2K

  • So, nun bin ich endlich raus aus der Nummer, nach fast 8 Monaten warten, ohne dass was passiert. Ich muss der Fairness halber sagen, dass sie mir eine nette Aufmerksamkeit als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit geschickt haben, aber diese Woche war der x-te von der Firma angebotene Liefertermin, ohne dass was bei mir ankam. Ich hoffe jetzt nur, dass meine bezahlte Kohle schnellstens bei mir eingeht.

  • Zitat

    Original von Samurai
    So, nun bin ich endlich raus aus der Nummer, nach fast 8 Monaten warten, ohne dass was passiert. Ich muss der Fairness halber sagen, dass sie mir eine nette Aufmerksamkeit als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit geschickt haben, aber diese Woche war der x-te von der Firma angebotene Liefertermin, ohne dass was bei mir ankam. Ich hoffe jetzt nur, dass meine bezahlte Kohle schnellstens bei mir eingeht.





    Komisch, wurde nun gerade von besagter Firma angerufen, Aussage der Geschäftsführerin: Die Anlage ist heute rausgegangen, wegen Poststreik kann sich Ankunft einen Tag verschieben und soll Montag oder Dienstag bei mir eintreffen. Neverending Story !!!!????



  • Seltsam.....


    Folgendes könnte jetzt passieren: Dir wird eine Anlage geliefert damit die dir dein Geld nicht zurückzahlen müssen und berufen sich auf Ihre AGB das "Teillieferungen" möglich sind. Das könnte dann bedeuten das du eventuell weiter auf die ABE warten würdest. Das ist aber ein reine Vermutung von mir das dies so eintreffen könnte.


  • Bleib mal ganz ruhig. Es bezweifelt doch niemand das die Anlagen und die ABE vorhanden ist. Es ging lediglich darum das mal wieder diverse Zusagen nicht eingehalten wurden/können. Wir sind hier immer noch ein Forum und nicht die Inquisition.

  • HUHU!!!!!!!!!!!!
    Gestern sind meine Papiere angekommen :nod: und das mit den Plaketten ist geregelt, werden angebracht. Das WARTEN ist nun vorbei, hat ewig gedauert aber egal. Nnomo war `damals`wohl etwas vorschnell die Anlagen ins Sortiment auf zu nehmen, denn damit das die Bürokratie sooooo lahm ist hat niemand gerechnet. Claus hat bei mir Wort gehalten, somit sollte sich auch bei den anderen alles regeln. Wer also zur Saison noch ne Anlage sucht, BESTELLEN :]
    Gruß,


    MATTY

  • Kann die Bestättigung nur weiter geben. Bei mir sind heute auch die
    Papiere für die Anlage per Post eingetroffen. :)
    Alles Paletti!!! :D :D
    So dann hat zumindest bei mir alles zeitlich geklappt, da ich den S eh erst seit 1 April fahr und erst nächstes Wochenende Zeit hab die Anlage und den passenden Invidia Krümmer (auch mit Gutachten) zu verbauen.


    Bin schon gespannt wie Sie ist die Anlage. Auf jedenfall jetzt auch mit EG-Typengenehmigung.

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Die Qualität der Anlage ist SUPER...der Sound ok! Leider nur so laut wie es unsere Bürokraten zulassen. Bei hoher Geschwindigkeit ist SIE nicht nervig, bei mittleren Drehzahlen(3000-4000) hört SIE sich gut an.
    Preis/Leistungsverhältnis=TOP :nod: und die Optik passt gut zum S.
    Jetzt wo auch die Formalitäten geklärt sind...BESTELLEN


    Gruß,


    Matty

  • Hab jetzt nur im Gutachten gelesen das sie von der db-zahl genau gleicht "Laut" ist wie die Originale Anlage.


    Ich bin gespannt!


    Hoff nur das man es dann auch hört das da was anderes drunter ist...

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Das hörst DU :nod: Kann Dir ja mal die Tel.-Nr von meinem Nachbarn geben, der ist begeistert wenn ich Nachts aus der Garage fahre und er wach wird :lol:.Er bedankt sich regelmäßig für das Blaskonzert, wie er sich ausdrückt...
    Habe gerade auch einen Anruf von Claus Schindler erhalten. An Alle: Alles ist rausgegangen und sollte Anfang der Woche ankommen!!!
    Viel Spaß,


    Matty

  • Trara, die Post ist da .... !!!


    Habe nun auch meine Anlage mit EG-Typengenehmigung erhalten. Gott sei Dank hat es ja doch noch geklappt.


    Vom Sound ist es natürlich kein Vergleich zur Invidia/N1, aber trotzdem zigmal besser als oem. Hoffentlich wird das Wetter jetzt bald mal besser, dass wir alle unsere Anlagen ausgiebig ausfahren können. :) :) :)


    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von TT699
    Hab jetzt nur im Gutachten gelesen das sie von der db-zahl genau gleicht "Laut" ist wie die Originale Anlage.


    Ich bin gespannt!


    Hoff nur das man es dann auch hört das da was anderes drunter ist...


    Die ist AUF JEDEN FALL lauter als die wie die OEM Anlage. Das hörst du auf jeden Fall und meine Nachbarn sind auch schon ganz begeistert :blush: :blush: :blush: . Leider gehör' ich bis jetzt noch zu denjenigen, die zwar die Anlage drunter haben (ca. 6 Monate), die Papiere aber leider noch nicht eingetroffen sind :? . Naja, vielleicht ist's nächste Woche soweit, wenn ich aus dem Krankenhaus rauskomme ......